Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
Könnt ma jemand den Thread zusammenfassen ?? Oder auswnedig lernen und beim nächsten auffen W:O:A vortragen....
*malgemütlichnekippeanzünd*
The OldOne
Des kannst ja Du machen

Original geschrieben von OldOne
Könnt ma jemand den Thread zusammenfassen ?? Oder auswnedig lernen und beim nächsten auffen W:O:A vortragen....
*malgemütlichnekippeanzünd*
The OldOne

Original geschrieben von Edi
Des kannst ja Du machen![]()
![]()

Original geschrieben von OldOne
Hab das doch nicht so mit dem Lesen, würd ich sonst fragen ??
The OldOne

Hier is seit Monaten net mehr viel los!Original geschrieben von Edi
Hier war ja des WE wirklich net viel los??
*zigaretteanzünd*
So wie jetzt grad auch mal wieder!Original geschrieben von Thökk Urd
Hier is seit Monaten net mehr viel los!
Original geschrieben von Edi
Hier war ja des WE wirklich net viel los??
*zigaretteanzünd*

Original geschrieben von Baden Devil
ich wär für Schröder![]()



Original geschrieben von Edi
So, nun muss ich meine Wohnung auf vordermann bringen?? *schauder*



Original geschrieben von FOREVER_MA
Sersn mittanand !!
was los ??


