der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - Lanzer oder Javelin...das ist wie die Auswahl zwischen nem Pickel und nem Mitesser... wenn wenigstens die jeweiligen Tussen gut aussehen würden ... :rolleyes:

also, die von Lanzer lass ich mir wohl gefallen...:D

eine bescheidene Frage hab ich noch... Wo kommen eigentlich die Newbies auf einmal her???????
ok... die hälfte davon is mit Sicherheit n Fake, aber die andern??? Wir ham weder kurz vor, noch kurz nach Wacken... WAS wollen die hier?????

egal... ich mach mich ins Bett, um 0400 is hier abfahrt... :D

nacht Warriors und Konsorten...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Na dann schnarch man schön :D
[/color]

oh glaub mir... das krieg ich hin...:D scheisse verdammcihte... ich bin gar nich müde... :( aber irgendwie müssen die Augen zu... sonst penn ich morgen beiom fahren ein... und das soll sehr ungesund sein, hab ich mal gelesen... :D :rolleyes:

*nichweißwatnu*
Ich will meine Freundin! Ich will ficken... :D
*Biernehm*
Prost*

vielleicht hilft das ja...:rolleyes:

-gone-

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
oh glaub mir... das krieg ich hin...:D scheisse verdammcihte... ich bin gar nich müde... :( aber irgendwie müssen die Augen zu... sonst penn ich morgen beiom fahren ein... und das soll sehr ungesund sein, hab ich mal gelesen... :D :rolleyes:

*nichweißwatnu*
Ich will meine Freundin! Ich will ficken... :D
*Biernehm*
Prost*

vielleicht hilft das ja...:rolleyes:

-gone-

[color=e80df0]Luftanhalten und dann bis 666 zählen ....... dat soll helfen ;):D:D:D Warum bist nich gleich heut Abend gefahren ?!?!
[/color]