Ist dir kalt?Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Wollt gerade noch nö Jacke bei eBay kaufen .......ist mir jetzt aber zu teuer geworden ......... jetzt will ich nur noch nach Hause
[/color]
Original geschrieben von Thökk Urd
Ist dir kalt?
Original geschrieben von FallenOne
igitt.... du bist ja immer noch pink
HIER wars auch draußen serh warm................KANN allerdings auch daran liegen dass ich so viel anhab wegen Krankheit!Original geschrieben von FallenOne
brrrrr, warst du heute schonmal draußen? das wetter ist voll der beschiss... du sitzt drin, die sonne scheint dir durchs fenster auf den kopp und brennt dir das gehirn weg und kaum gehst du raus, frierst du dir den arsch ab, weil's doch 4 grad minus hat....
*endlichfrühlingwill*
Tschöööööööööööö............schöne Erholung vom ganzen zählen!Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]So ich mach mich nu nach hause *wink *
[/color]
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Magenta !!!!!!
[/color]

Hier liecht allerdings auch noch immer Schnee!Original geschrieben von FallenOne
verzeih mich
²thökki: das ist aber auch gemein, du wohnst ja fast am südpol![]()
Hier liecht allerdings auch noch immer Schnee!
Mustte Heizung anfeuern!!!Original geschrieben von FallenOne
komisch... hier mittlerweile nicht mehr, außer beim nachbar hinterm wall, wo nie sonne hin kommt
aber heute nacht soll es -10 grad geben *schonbeidemgedankenfrier*
Mustte Heizung anfeuern!!!
Hallo Thordis!
Hier ziehts auch immer............hab die Heizung immer auf neun und freir trotzdem!!!Original geschrieben von FallenOne
hab ich grad schon gemacht... hm, ich geh gleich ins bett und mummel mich schön in die decke ein... in diesen alten häusern zieht es ja doch irgendwo immer...
also gute nacht