Original geschrieben von FallenOne
...in 50 Jahren werde ich sagen können, ich habe einen echten originalen harry gesehen...
[/color]

Original geschrieben von Netfreak63
Moin Allerseits!
Ich bestell ma 'n Gruss von Blacklady. Die hat frühestens in 3 Wochen wieder I-Net ... wenn Se nich grad auf meinem Rechner rumspammt ...![]()

[/color]Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Und sonst ......... alles im Lack bei euch .......Umzug schon verdaut[/color]
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]MIT stolz geschwellter Brust, wirst du das in die Welt hinaus schreien !!!
Moin Black[/color]
Original geschrieben von Netfreak63
Yepp! müssen noch'n paar Kleinigkeiten in der Bude gemacht werden (wie bei mir seit Monaten :rolleyes) .. aber klappt schon
Original geschrieben von FallenOne
*miraufdiebrustschlagbissieanschwellt*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Hab ihr der Umzugsfirma denn noch mal ordentlich in den Hintern getreten !?!?!
[/color]

... und die Opfer werden bei mir im Forum (is ja frei
) Ihr Leid klagen und vor allen Dingen NAMEN nennen 

Original geschrieben von Thökk Urd
ENDLICH zu Hause!!!!!!!!
Dieses ganze Schule-Arbeit-Schema macht mich noch bekloppt................und hässlich noch dazu!!!!

Nicht wenn man mehr als 14 Std am Stück meherere Tage hintereinander Arbeitet...................und vor allem nicht wenn man nicht den ganzen Tag Kaffee zahlt*g*Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Arbeit macht schön !!!!!
Moin Thöggyyyy
[/color]
Original geschrieben von Thökk Urd
Nicht wenn man mehr als 14 Std am Stück meherere Tage hintereinander Arbeitet...................und vor allem nicht wenn man nicht den ganzen Tag Kaffee zahlt*g*
Na denn mal ne schnelle halbe Stunde!!!!Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]1/2 Stunde .... dann hat es sich ausgezählt![]()
[/color]