der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Mit 12 so ne Knollnase?? Des gibts doch net??

Ich frag mal wie alt se is??

ach? du kennst die auch noch??? auja, mach mal... süße HP hatse...:D *löl*

nja, deswegen die Frage wegen Wetten Dass... da war n Mädel, mit 12... allein von den Titten her hätt die nie im Leben 12 sein dürfen! hättst das nich gewußt, und die wär dir auf offener Strasse übern Weg gelaufen, du hättst dich mindestens umgedreht... :eek:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok

nja, deswegen die Frage wegen Wetten Dass... da war n Mädel, mit 12... allein von den Titten her hätt die nie im Leben 12 sein dürfen! hättst das nich gewußt, und die wär dir auf offener Strasse übern Weg gelaufen, du hättst dich mindestens umgedreht... :eek:

Sag mal, hassu BELGISCHE Vorfahren???

:D:D

;)

Edi

Original geschrieben von Kiwok

Tja, manche sind ja in jungen Jahren schon sehr gut gebaut ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Genau!

Das hat noch den Nebeneffekt dass dir die Tölen nimmer auf´s Trottoir scheißen, weil´s ihnen die Pfoten verätzt :D:D

So...nun wird´s aber echt Zeit..:D

*wink* ;)

und *wink*

uund ich mach mir mal eben frühstück...
bis gleich... :)