der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
ich weiß, bin ja mal gespannt wie das dieses Jahr läuft mit vorüberweisung und so ein schmarrn alles...
Wir haben angeplant Mittwiochs morgens um 7Uhr da zu sein, da haben wir ne stunde puffer und können das aussitzen *g*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, sowas in der Richtung hatte ich auch angedacht. Evtl auch schon Dienstag nachts anreisen und da irgendwo in der Pampa im Auto pennen...

Würd ich ja auch machen, aber dann bekomme ich ärger von meiner besseren hälfte *g* der durft ich ja letztes jahr di. abends das zelt aufbauen, damit sie pennen konnte, während ich mir mit wackenmike die nacht um die ohren gehauen habe, und morgens dann gloreich das feld in beschlag genommen haben... hintenrum... dieser securityposten hat geschaut wie ne kluh als wir 730 / 745, da aus richtung waschcamp angefahren gekommen sind *g*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Qwerty
Würd ich ja auch machen, aber dann bekomme ich ärger von meiner besseren hälfte *g* der durft ich ja letztes jahr di. abends das zelt aufbauen, damit sie pennen konnte, während ich mir mit wackenmike die nacht um die ohren gehauen habe, und morgens dann gloreich das feld in beschlag genommen haben... hintenrum... dieser securityposten hat geschaut wie ne kluh als wir 730 / 745, da aus richtung waschcamp angefahren gekommen sind *g*
Joh, ich war doch auch in der Wagenkolonne ;)
Allerdings hatten wir uns faulerweise mein Zelt schnell aufgebaut für die Nacht, weil vor allem ich von der Fahrt (kein Fahrerwechsel und Dienstag seeeehr spät abends nach meinem 20-Uhr-Feierabend los) ziemlich groggy war und wenig Bock hatte auf 'ne Nacht hinterm Fahrersitz mit ohne umklappen ;)