der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Ich arbeite in der Diakonie..is halt ein christlicher Haufen..und dienstlich wohnen wir dann bei den Schwestern und diskutieren über soziale einrichtungen und besuchen sie auch...aber gibt auch ne menge spass...die brasilianischen Schwestern saufen nämlich was das Zeuch hält :D

Na machen die doch alle ;):D
Die ham dat zeuch ja nich umsonst erfunden :D:D:D
Aber ist doch bestimmt heftig ....... also ich meine die Einrichtungen da unten bzw. die Armut in den Ländern ............ also ich stelle mir das nich so leicht vor !?!?!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na machen die doch alle ;):D
Die ham dat zeuch ja nich umsonst erfunden :D:D:D
Aber ist doch bestimmt heftig ....... also ich meine die Einrichtungen da unten bzw. die Armut in den Ländern ............ also ich stelle mir das nich so leicht vor !?!?!

Mhm..hab ne Menge elend gesehen..waren halt viele eindrücke die man oft erst richtig realisiert wenn man wieder zuhause ist..Menschen sind da unten nicht wirklich viel wert..und der unterschied zwischen arm und reich is so offentsichtlich das es einem schlecht wird...aber es is nicht verkehrt sich sowas anzusehen und ne weile mit denen zu leben...war auf jedenfall ne Bereicherung...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Mhm..hab ne Menge elend gesehen..waren halt viele eindrücke die man oft erst richtig realisiert wenn man wieder zuhause ist..Menschen sind da unten nicht wirklich viel wert..und der unterschied zwischen arm und reich is so offentsichtlich das es einem schlecht wird...aber es is nicht verkehrt sich sowas anzusehen und ne weile mit denen zu leben...war auf jedenfall ne Bereicherung...

Ja dat glaub ich gern, das rückt ein das Weltbild sicher erst mal wieder zurecht.
Grade wenn man dann wieder in unseren Überfluß zurück kommt ............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja dat glaub ich gern, das rückt ein das Weltbild sicher erst mal wieder zurecht.
Grade wenn man dann wieder in unseren Überfluß zurück kommt ............

Oja...vorallen dingen wenn man sieht wie einfach es hier alles ist...welche Mittel wir zur verfügung haben und welche grossartige medizinische Versorgung für jedermann...wenn man da unten kein geld hat und das haben die meisten nicht dann geht man halt kaputt..wenn die Schwestern nicht soviel tun würden dann ginge es den meisten da verdammt mies...hatte also doch vorteile das sich vor hunderten von Jahren ein paar wahnsinnige Brüder auf den Weg gemacht haben um zu missionieren ...aber tauschen möchte ich mit denen trotzdem nicht...für einpaar monate definitiv ja aber nicht für immer

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Oja...vorallen dingen wenn man sieht wie einfach es hier alles ist...welche Mittel wir zur verfügung haben und welche grossartige medizinische Versorgung für jedermann...wenn man da unten kein geld hat und das haben die meisten nicht dann geht man halt kaputt..wenn die Schwestern nicht soviel tun würden dann ginge es den meisten da verdammt mies...hatte also doch vorteile das sich vor hunderten von Jahren ein paar wahnsinnige Brüder auf den Weg gemacht haben um zu missionieren ...aber tauschen möchte ich mit denen trotzdem nicht...für einpaar monate definitiv ja aber nicht für immer

Na bei den Missionieren kann man wohl geteilter Meinung sein ;)
Aber es ist gut das es Menschen auf der Welt geben die nicht nur an sich denken !!!
Ob die das nu z.B. unter der Greenpeace Flagge oder für Ärzte ohne Grenzen oder halt im Nahmen von irgend son Gott ist mir FAST egal ;)
Bin halt kein großer Freund von der Christlichen Geschichte.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Na bei den Missionieren kann man wohl geteilter Meinung sein ;)
Aber es ist gut das es Menschen auf der Welt geben die nicht nur an sich denken !!!
Ob die das nu z.B. unter der Greenpeace Flagge oder für Ärzte ohne Grenzen oder halt im Nahmen von irgend son Gott ist mir FAST egal ;)
Bin halt kein großer Freund von der Christlichen Geschichte.

Nee ich auch nicht...aber find es auch gut das sich welche drum kümmern...