der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
:eek: 3 Wochen Resturlaub :eek:
Da kannstdö ja nich viel genommen haben im letzten Jahr ................. oder habt ihr 60 Tag Urlaub/Jahr ?!?!?!

Nöö..hatte eigendlich genug frei..problem sind meine überstunden die ich immer abfeiern muss..hab ja nur ne Halbe stelle...und da kommt schnell ne Menge an Überstunden zusammen und dann noch die Wochenendarbeiterei...aber die hab ich mir ja jetzt vom Hals geschafft und trotzdem hab ich schon wieder Plusstunden :D

und meine 2 Wochen Brasilien letzten Mai war ja ne Dienstreise..is mir im Nachinein teilweise gutgeschrieben worden *freu*

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Nöö..hatte eigendlich genug frei..problem sind meine überstunden die ich immer abfeiern muss..hab ja nur ne Halbe stelle...und da kommt schnell ne Menge an Überstunden zusammen und dann noch die Wochenendarbeiterei...aber die hab ich mir ja jetzt vom Hals geschafft und trotzdem hab ich schon wieder Plusstunden :D

und meine 2 Wochen Brasilien letzten Mai war ja ne Dienstreise..is mir im Nachinein teilweise gutgeschrieben worden *freu*

Dienstreise ?!?!
Brasilien !?!?!?!?
Was muß ich tun damit ich sowat auch bekomme ???!?!?!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Dienstreise ?!?!
Brasilien !?!?!?!?
Was muß ich tun damit ich sowat auch bekomme ???!?!?!

Args wenn ich gewusst hätte das ich da von morgens bis abends über die -wege des Herrn grübbeln müsste hätte ich es gelassen..aber landschaftlich war es schon geil....da nimmt man einiges für in kauf...:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Besuchst du da Klöster ?!?!
Oder wat macht ihr da Dienstlich ............ machst du beruflich nicht in Kinder ?!?!

Ich arbeite in der Diakonie..is halt ein christlicher Haufen..und dienstlich wohnen wir dann bei den Schwestern und diskutieren über soziale einrichtungen und besuchen sie auch...aber gibt auch ne menge spass...die brasilianischen Schwestern saufen nämlich was das Zeuch hält :D