der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hallo harry :)

ich bin jetzt aber auch wieder weg, weil ich jetzt ins möbelgeschäft fahre und mir ein neues bild für's wohnzimmer kaufe / basteln :)

und vielleicht geh ich oppa auf'm friedhof besuchen. eine rauchen mit ihm :)

italienisch-hausaufgaben sind leider immer noch nicht ganz fertig ... aber ich ja noch ein bischen zeit *verdrück*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von der_harry
Black wird mit Ihrer besseren hälfte heut nach Bremen pilgern und dann werden wir uns hier mal die Ohren Freipusten lassen ;):D
http://www.nord-pol-events.info/bands.html

Hast nö bessere Bude gefunden, oder warum ziehst um ?

Habe gerade noch mit black im ICQ gequatscht.... sie macht sich jetze uffn Weg ;)

Ja, habe ne bessere Wohnung gefunden. (ruhiger, 20 Minuten mit Fahrrad zur Arbeit oder alternativ 5 mit dem Auto ;) , ein Wasserbett und komplett eingerichtet) Ausserdem bin ich jetzt aus meiner WG raus, was mich aber ein bisschen traurig stimmt, weil wir echt ne geile WG hatten. Aber man wird ja älter und sollte mal irgendwann auf eigenen Beinen stehen :D;)