der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Obe vom Gas :confused:
Ned Ihr...

pas auf ich erzähl euch a gschicht...

Ich schreib gestern a mail an 11 hochbezahlte Mitarbeiter in deutschland.
Darin schreib ich dass wir am 04.03.04 nen Workshop haben und dieser behandelt folgende 8 Verkaufsprogramme:

(Auflistung der 8 Programme)

Um nun die Diskussionspunkte auf sinnvolle Art einzugrenzen, möcht ich von jedem seine brennendsde Frage zu dem jeweiligen Programm (also eine pro Programm .. macht 8 Fragen pro Mitarbeiter)....

Kommt heute ein mail von dem einen mit 4 Fragen zu einem Programm...

Ich schreib zurück, dass wir die Themen sinnvoll eingrenzen möchten und daher diese eine Frage auf 1 zentrales Thema reduzieren.
Desweiteren frag ich ihn, obe er denn zu den anderen Programmen (die er eigentlich auch verkauft) denn keine Fragen hat.

Kommt zurück: "Natürlich habe ich zu den anderen Programmen noch die ein oder andere Frage, jedoch möchte ich die am 04.03.2004 in der großen Runde stellen" :confused:

Da denk ich mir doch................. red ich arabisch ?? :mad:

OK ... dann diskutieren wir eben über alle 30 fargen pro MA ... Zeitspanne dann für den Workshop... 04.03.04 08.00 Uhr bis 05.03.04 21.00 Uhr oder wie ?? *grummel*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ned Ihr...

pas auf ich erzähl euch a gschicht...

Ich schreib gestern a mail an 11 hochbezahlte Mitarbeiter in deutschland.
Darin schreib ich dass wir am 04.03.04 nen Workshop haben und dieser behandelt folgende 8 Verkaufsprogramme:

(Auflistung der 8 Programme)

Um nun die Diskussionspunkte auf sinnvolle Art einzugrenzen, möcht ich von jedem seine brennendsde Frage zu dem jeweiligen Programm (also eine pro Programm .. macht 8 Fragen pro Mitarbeiter)....

Kommt heute ein mail von dem einen mit 4 Fragen zu einem Programm...

Ich schreib zurück, dass wir die Themen sinnvoll eingrenzen möchten und daher diese eine Frage auf 1 zentrales Thema reduzieren.
Desweiteren frag ich ihn, obe er denn zu den anderen Programmen (die er eigentlich auch verkauft) denn keine Fragen hat.

Kommt zurück: "Natürlich habe ich zu den anderen Programmen noch die ein oder andere Frage, jedoch möchte ich die am 04.03.2004 in der großen Runde stellen" :confused:

Da denk ich mir doch................. red ich arabisch ?? :mad:

OK ... dann diskutieren wir eben über alle 30 fargen pro MA ... Zeitspanne dann für den Workshop... 04.03.04 08.00 Uhr bis 05.03.04 21.00 Uhr oder wie ?? *grummel*

Na ist doch klar ............. der will dich vor versammelter Mannschaft zur Sau machen ;):D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
*singt*

Edeltraud oh Edeltraud Du hast a sauguats Gros obaut?
Edeltraud oh Edeltraud Du warst die Grechte Braut für mi ja Edeltraud Du warst die grechte Braut :D :D :D

*singt*

Oba alle samma wixer und a jeda waas wies gehd
Der ahne wixd im sitzn . hey der annere wixd im steh
mir wixn bis ma hie sann - machd nisx is ja scheee

Oba sie onaniern geistich und dafo werd ma blöd...
ja sie onaniern geistich und dafo werd ma blöd...

:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*singt*

Oba wurschd wosa a gsoggd hod
Niemd hod wos gsggd zu ihm ausser
Gut Huba des hosd gut gmachd
mir freununs dassdi gibbd...

....

der ahne gehd der annere kummd rassisten sterm ned aus
Schönhuber i scheiss auf di - alle nazis raus !
Ja Schönhuber i scheiss auf di - alle Nazis raus