der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hm ... ich werde erstmal bis zum 3. feb. nix mehr trinken. muß wegen der doofen leberwerte dann wieder zur blutnahme. das dritte mal jetzt schon.

wer weiß, was meinem arzt so alles einfällt, wenn die nicht OK sind :(

so. geh jetzt ins bett. war heute morgen früh wach, dass ich aller fleißigsterweise schon um 7:00 im stadtbad war und bahnen gezogen habe :-/

good night all together *wink*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hm ... ich werde erstmal bis zum 3. feb. nix mehr trinken. muß wegen der doofen leberwerte dann wieder zur blutnahme. das dritte mal jetzt schon.

wer weiß, was meinem arzt so alles einfällt, wenn die nicht OK sind :(

so. geh jetzt ins bett. war heute morgen früh wach, dass ich aller fleißigsterweise schon um 7:00 im stadtbad war und bahnen gezogen habe :-/

good night all together *wink*

Hättst auch bei mir schneschippen können ;)

Nächtle

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Axo...:D

@star: Gn8!

@black: Na dann prost. Haste es tatsächlich durchgehalten dann?
*daumenhoch*
jups, bin auch echt stolz auf mich, dass ich es durchgehalten hab, war manchmal echt verflixt, so mit Schwerty bei Spalter hocken und alkfreies Bier trinken, wärend die beisen Jungs fein einen gesoffen haben...naja, egal, man kann auch Spass haben ohne betrunken zu sein und ich denk, ich werd auch weiterhin auf mich aufpassen und mal wieder das Bier geniessen, statt es immer nur wegzusaufen

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
jups, bin auch echt stolz auf mich, dass ich es durchgehalten hab, war manchmal echt verflixt, so mit Schwerty bei Spalter hocken und alkfreies Bier trinken, wärend die beisen Jungs fein einen gesoffen haben...naja, egal, man kann auch Spass haben ohne betrunken zu sein und ich denk, ich werd auch weiterhin auf mich aufpassen und mal wieder das Bier geniessen, statt es immer nur wegzusaufen
Genau. Ma kann auch betrunken keinen Spaß haben... oder so...:rolleyes:;)