FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
was machsde dann mit nem Router ?? Haste noch nen zweiten PC im Haus ??Original geschrieben von Baden Devil
Genau das ist sozusagen die beste Firewall
was machsde dann mit nem Router ?? Haste noch nen zweiten PC im Haus ??Original geschrieben von Baden Devil
Genau das ist sozusagen die beste Firewall
Zum Drin bleiben sowieso .... und zum gucken is ne Stunde zu lang !!!Original geschrieben von Baden Devil
zum drin bleiben oder zum gucken???
Original geschrieben von FOREVER_MA
was machsde dann mit nem Router ?? Haste noch nen zweiten PC im Haus ??
ich kenn mich damit ned aus, jedoch liegt das meinen Infos nach daran, dass ich eben ned direkt am Modem häng, sondern da n Router dazwischen hängt...
Zum Drin bleiben sowieso .... und zum gucken is ne Stunde zu lang !!!
Zum Drin bleiben sowieso .... und zum gucken is ne Stunde zu lang !!!

Original geschrieben von Kiwok
hm...der router hat noch ne Firewall gleich mit drin.... aber die is an sich nich die beste... höchstens die 08/15 viren und baby-hacker hält die auf... ich häng ja acuh an einem, weil ich mir mit meinem Bruder den Anschluß teile...
hm... außr die finden hübsche Akademikerinnen, die nackig durch die gegend rennen... dann könnt man über die Stunde doch noch mal nachdenken...![]()
![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Korrektur der Router wert nur Angriffe von ausen ab, da immer nur die Ports offen sind die man selbst braucht.
Original geschrieben von Baden Devil
Muß auch nicht unbedingt ne Akademikerin sein

nö... aber wenn die sowas für die Staffel suchen, nehm ich auch die nackig... da ham wir uns ja nich so...![]()
nö... aber wenn die sowas für die Staffel suchen, nehm ich auch die nackig... da ham wir uns ja nich so...![]()