der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Hier was für unsere Arbeitsuchenden ;)

Container-Insasse im Internet gesucht

Eine ungewöhnliche Offerte finden Stellensuchende derzeit, wenn sie auf der Internet-Seite der Jobbörse StepStone nach aktuellen Angeboten suchen. Dort will der TV-Produzent Endemol für die im März beginnende fünfte Staffel von "Big Brother" einen Container-Insassen finden.

Laut StepStone hat sich Endemol bei der Suche nach Bewohnern, die als "Millionär" einen "befristeten Vertrag" erhalten sollen, bewusst für die Internet-Jobbörse entschieden: Um das Niveau im Container anzuheben, will Endemol für die fünfte Staffel gezielt Akademiker anwerben.

Die Vorbereitungen für die erfolgreiche Container-Show laufen laut Endemol auf Hochtouren. Bewerben können sich interessierte Kandidaten noch bis Mitte Februar. Ein Formular und maximal 2 MByte Online-Speicherplatz für Bewerbungsunterlagen stellt StepStone allen Nutzern zur Verfügung. (smk)

Info: www.stepstone.de

*rofl* und die glauben ernsthaft, das grad Akademiker sich auf so nen scheiß einlassen?! :D :rolleyes:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hast du nö Ahnung .......... die Leude sind so geil drauf ins Fernsehen zu kommen ..............
Und bei den ganzen arbeitslosen Akademikern wird sich da schon der ein oder andere finden ........

Und die sollen ein Jahr lang da drin sein hab ich gehört, das kann ja heiter werden.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hast du nö Ahnung .......... die Leude sind so geil drauf ins Fernsehen zu kommen ..............
Und bei den ganzen arbeitslosen Akademikern wird sich da schon der ein oder andere finden ........

hm... also nix besser als der Rest der Fernseh-verblödeteten Menschheit?!
nja, ich brauch mir den Mist ja nich angucken... hat bei dem Dschungelkram acuh schon geklappt... Ich habs nich einmal geguckt...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
Und die sollen ein Jahr lang da drin sein hab ich gehört, das kann ja heiter werden.

ham die nich irgendne Staffel mal abgebrochen, weils zu langweilig wurde uund keine Einschaltquoten da warn???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... also nix besser als der Rest der Fernseh-verblödeteten Menschheit?!
nja, ich brauch mir den Mist ja nich angucken... hat bei dem Dschungelkram acuh schon geklappt... Ich habs nich einmal geguckt...:D

das ging ja nur zwei Wochen, aber BB geht ein Jahr :eek: stell dir mal vor alle reden drüber nur du net, dann mußt du es auch schaun. *davorangsthat*