der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Baden Devil
Cola draufkippen, das löst so manche eingerostete Schraube, oder Camramba Rostlöser geht auch, nur kann man da den Rest net mit Jacky mischen ;)
wenn überhaupt trink ich nur Scotch!

...Cola hab ich nicht da...ich versuchs mal mit roher Gewalt :Ds

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hab grad ne neue Duschgarnitur gekooft...und nu will die beknackte Schraube der alten nich raus *grml* kennt jemand nen Patentrezept um festgerottete Schrauben zu lösen?

Coca Cola, oder die Bohrmaschine........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hasse Coka Cola und ich gehe NICHT nochmal los jetzt, um welche zu kaufen!!!

...aber ich könnte Glück haben und der Lover meiner Nachbarin in heute Abend eben bei dieser und da könnte ich einen auf hilflos machen und dann kann der sich damit rumärgern :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ich hasse Coka Cola und ich gehe NICHT nochmal los jetzt, um welche zu kaufen!!!

...aber ich könnte Glück haben und der Lover meiner Nachbarin in heute Abend eben bei dieser und da könnte ich einen auf hilflos machen und dann kann der sich damit rumärgern :D

Das ist immer gut !!! :D