der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hmm tja sieht fast so auch ;)

Wieder einer der bei Drogen nicht nein sagen konnte :(
Und sterben mußte und das mit nur 36 Jahren :(:(
Scheiß Drogen !!

Michael Geissel tot
A.O.K.-Gründungsmitglied Michael Geissel ist am 2. Januar in Berlin im Alter von 36 Jahren gestorben. In seinem letzten Brief an A.O.K.-Kollege Jochen Graf verabschiedete er sich mit folgenden Worten von seinen Freunden und Fans: "Ich bin mit meinem Drogenweg sicherlich den falschen Weg gegangen. Das weiß ich heute. Ein Instrument konnte ich nie spielen. Ich habe Sehnsucht nach euch, und ich habe mit euch (A.O.K.) sehr geile Zeiten erlebt." Ruhe in Frieden, Michael!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hmm tja sieht fast so auch ;)

Wieder einer der bei Drogen nicht nein sagen konnte :(
Und sterben mußte und das mit nur 36 Jahren :(:(
Scheiß Drogen !!

Michael Geissel tot
A.O.K.-Gründungsmitglied Michael Geissel ist am 2. Januar in Berlin im Alter von 36 Jahren gestorben. In seinem letzten Brief an A.O.K.-Kollege Jochen Graf verabschiedete er sich mit folgenden Worten von seinen Freunden und Fans: "Ich bin mit meinem Drogenweg sicherlich den falschen Weg gegangen. Das weiß ich heute. Ein Instrument konnte ich nie spielen. Ich habe Sehnsucht nach euch, und ich habe mit euch (A.O.K.) sehr geile Zeiten erlebt." Ruhe in Frieden, Michael!
WAS interessiert MICH ob der n Instrument gespielt hat?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
das war keine Absicht, Harry ist nur der Finger ausgerutscht ;)
Erst als Spammer abstempeln und dann bekommt der noch Unterstützung!!!!!

Fallt mir doch alle direkt mit der Kreissäge in den Rücken!!!!!!!

*röchel*
*BlutSpuck*

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

TOD......................