der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ICH BIN EIN IDIOT!!!!!!!!

*narf*
WARUM check ich gestern ausnahmsweise mal NICHT meine Mails?
WARUM hörich gestern NICHT meinen AB ab??

dieser unendlich wichtige Termin weswegen ich heute UNBEDINGT zur Arbeit muss - ist mal wieder verschoben worden!!!
*MitKopfaufTischplattehau*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ICH BIN EIN IDIOT!!!!!!!!

*narf*
WARUM check ich gestern ausnahmsweise mal NICHT meine Mails?
WARUM hörich gestern NICHT meinen AB ab??

dieser unendlich wichtige Termin weswegen ich heute UNBEDINGT zur Arbeit muss - ist mal wieder verschoben worden!!!
*MitKopfaufTischplattehau*

Uhhhh....dassollte mir jetzt passieren....

Freu Dich doch!!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Uhhhh....das sollte mir jetzt passieren....

Freu Dich doch!!!!!

ja, tu ich ja jetzt auch... nachher erstmal zum Arzt dockeln, der wollt mich ja ursprünglich eh mindestens bis heute krank schreiben... und ich hab eh gestern beschlossen: das ich mir für den Rest der Woche (wenn der Termin gelaufen wär) frei nehm um den Scheiss hier auszukurieren!

Mich ärgert nur grad, dass ich das alles nicht abgerufen hab.. dann hätt ich mir keinen Wecker stellen brauchen! Und geschlafen hab ich so gut wie gar nicht *narf* *NARF*

*grummel* :(