der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*VarnyeinSchlafliedsing*

uhhh ich glaub das lass ich lieber den Rechner erledigen ;)

huhu ihr Lieben

*Toffiknuddel* aber warum Varny-Mausi :confused:
das klingt so... so... äähh so wie ein Ehemann dem nach 15 Jahren Ehe kein besserer Kosename für seine Frau einfällt

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ooops, :D sorry... find ich aber eigentlich gar nicht. :)

Dann nur Varny. :)

naja persönliche assoziationen halt, gell? ;)

aber das hat die Tage doch schon mal.... *grübel*.... hmmm....... *denkdenkdenkdenk*

*PLING* der Saaataaan im Plup *kücher kücher* :)
Toffi da hätt ich dich echt gebraucht wo die ganzen Kinners auffem Tisch gepennt haben ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, Mädels, ich widme mich jetzt mal meinen furchtbaren Gedanken und hoffe schlussendlich doch auch noch einschlafen zu können.... :rolleyes:

Ausserdem muss ich morgen auch mal wieder früh raus, und deswegen allein sollt ich mich jetzt in den Schlaf prügeln. Ich sach mal so gute Nacht, ne?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
naja persönliche assoziationen halt, gell? ;)

aber das hat die Tage doch schon mal.... *grübel*.... hmmm....... *denkdenkdenkdenk*

*PLING* der Saaataaan im Plup *kücher kücher* :)
Toffi da hätt ich dich echt gebraucht wo die ganzen Kinners auffem Tisch gepennt haben ;)
Du meinst, ich hätt noch bisserl Partyspass mitgemacht? Ja, hätt ich's mal... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
So, Mädels, ich widme mich jetzt mal meinen furchtbaren Gedanken und hoffe schlussendlich doch auch noch einschlafen zu können.... :rolleyes:

Ausserdem muss ich morgen auch mal wieder früh raus, und deswegen allein sollt ich mich jetzt in den Schlaf prügeln. Ich sach mal so gute Nacht, ne?

Prügeln ist ne gute Idee.. wer schlägt mich ko?!? :D:D:D:D;)

NAcht Toffi schlaf gut bzw. viel Erfolg damit :rolleyes: