der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Falki hat immer noch kein Netz und Shizzo hat sich vor Weihnachten bis Mitte Feb. abgemeldet wegen Klausuren. Oder meinste bei dir persönlich?
ne, so wild isses ja nu auch nicht, dass die sich persönlich zurückmelden müssen :D

meinte schon virtuell

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Toffi Fee
Okay: argon, schön, da freu ich mich für Dich, aber am 30. hat leider mein Papa Geburtstag, sonst wär ich glatt mitgekommen! :) :p

Ich habe TotenmonD das letze mal vor ca. 6 Jahren gesehen, da wäre es mir Wurst, wenn alle, die ich kenne, an dem Tag Burztag hätten.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*n

Original geschrieben von argon factor
Ich habe TotenmonD das letze mal vor ca. 6 Jahren gesehen, da wäre es mir Wurst, wenn alle, die ich kenne, an dem Tag Burztag hätten.
Es ist sein siebzigster und, so wenig ich da abgreifen kann, ich möchte nicht enterbt werden ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*n

Original geschrieben von Toffi Fee
Es ist sein siebzigster und, so wenig ich da abgreifen kann, ich möchte nicht enterbt werden ;)

:D sehr gutes Argument...:D
aber so fix geht dat doch auch ncih mitm enterben?