Karsten
W:O:A Metalgod
Siehste, da bin ich anders. Ich kann auch mit Alk keinen Spaß haben...Original geschrieben von black
*lol*
ich kann auch ohne Alk lustig sein *slap*

Siehste, da bin ich anders. Ich kann auch mit Alk keinen Spaß haben...Original geschrieben von black
*lol*
ich kann auch ohne Alk lustig sein *slap*

hab natürlich nur für mich interessante Festivals drin...und Schwedenrock fehlt auch noch...na es wird sich zurechtwachsenOriginal geschrieben von Varnamys
hihihi muss mal schaun ob ich denn noch irgendwas vergessen hab
aber jetzt geh ich ins Bettchen... morgen muss ich ja nun doch wieder ran... *seufz* und dabei ist die scheiss Erkältung noch lang nich weg *grummel*
na wenn der tolle Servicetechniker den Rest der Woche nicht mehr kommt nehm ich mir dreisterweise frei.... muss den scheiss ja mal endlich loswerden!!
Also Gut Nacht ihr Lieben![]()

Gute Nacht, Du!Original geschrieben von Varnamys
hihihi muss mal schaun ob ich denn noch irgendwas vergessen hab
aber jetzt geh ich ins Bettchen... morgen muss ich ja nun doch wieder ran... *seufz* und dabei ist die scheiss Erkältung noch lang nich weg *grummel*
na wenn der tolle Servicetechniker den Rest der Woche nicht mehr kommt nehm ich mir dreisterweise frei.... muss den scheiss ja mal endlich loswerden!!
Also Gut Nacht ihr Lieben![]()

wo versteckt ihr eigentlich eure Silvesterbilder?Original geschrieben von Karsten
Siehste, da bin ich anders. Ich kann auch mit Alk keinen Spaß haben...![]()
Über Totenmond? NöOriginal geschrieben von argon factor
Keine freut sich mit mir!!?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Über Totenmond? Nö![]()

Gute Frage. KrausiMausi und Falki ham geknipst. Raven und xanti auch. Da mangelt es ein wenig an der Orga...Original geschrieben von black
wo versteckt ihr eigentlich eure Silvesterbilder?
*daumendrück*Original geschrieben von Kiwok
so... Bewerbungen geschrieben... morgen die Fotos... und dann hoffen, das dat wat wird... *hippel*

Gönn dem armen Jungen doch seinen Feierabend... so schwer geschuftet und gepostet wie der hat...Original geschrieben von Blacklady
Nix da..du bleibst..![]()
![]()