Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...und wenn's net mehr da is, ist der Mann zu dick, ja?Original geschrieben von Netfreak63
Nich so ganz ... eher mit einer dezenten Verbeugung beim Duschen, um zu sehen ob dat Teil noch da is ...

...und wenn's net mehr da is, ist der Mann zu dick, ja?Original geschrieben von Netfreak63
Nich so ganz ... eher mit einer dezenten Verbeugung beim Duschen, um zu sehen ob dat Teil noch da is ...

*hüpf*Original geschrieben von argon factor
NabendNa, was gibt's neues?
Die Tante argon!!!! 
Na, denn pass aber auf, datt der Schlachter dann nicht gerade mit seinem Messer vorbeikommtOriginal geschrieben von der_harry
Nein !!!
Wir ham keine Personenwaage !!!!
Kein Scherz ........ wenn meine Frau ihr Gewicht wissen möchte geht sie bei Ihren Eltern auf son Ding .
Und ich geh halt zum Schlachter neben an ....... und häng mich da an Haken![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
...und wenn's net mehr da is, ist der Mann zu dick, ja?![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
*hüpf*
Isses wahr?!Die Tante argon!!!!
Tach! Willkommen zu Hause!!!
So viel Arbeit und soziales Leben . . .Original geschrieben von argon factor
NabendNa, was gibt's neues?

Original geschrieben von argon factor
Na, alles paletti bei Euch?! Ich hab irgendwie gar keine Zeit mehr für's ForumSo viel Arbeit und soziales Leben . . .
Original geschrieben von black
ups...habs berichtigt
Nö, nicht wirklich.Original geschrieben von argon factor
Na, alles paletti bei Euch?! Ich hab irgendwie gar keine Zeit mehr für's ForumSo viel Arbeit und soziales Leben . . .

Original geschrieben von der_harry
Wat isn soziales Leben ??
*wunder *

hihi...ja, dafür isse ja auch da...is besser als ewig im Kalender rumzublätternOriginal geschrieben von Varnamys
no prob, hab mir deine Liste erstmal als Favo gespeichert... hat manso´n netten Überblick

Boah... *staun*Original geschrieben von black
moin Neti...willkommen im Club......werd im Januar keinen Alk trinken, nicht einen Tropfen...mal sehen, ob ich das kann