der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Am schlimmsten war er, wenn er Vereinstechnisch auf dem D-Landtreffen war - FURCHTBAR! Die schaukeln sich ja doch gegenseiteig sowas von hoch.... :rolleyes:

Das hatte meiner früher auch gemacht und sehr bald Abstand gewonnen..

Das war allerdings auch kein Vertriebenenverband..

Eher so ne........(WWII - Veteran).*isjaauchegal*

Rechne ich ihm aber hoch an, daß er da gleich wieder raus is...und die links liegen liess

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Das hatte meiner früher auch gemacht und sehr bald Abstand gewonnen..

Das war allerdings auch kein Vertriebenenverband..

Eher so ne........(WWII - Veteran).*isjaauchegal*

Rechne ich ihm aber hoch an, daß er da gleich wieder raus is...und die links liegen liess
ja, naja, dat meiste, wat die da in dem verein machen ist, alte kontakte pflegen und ab und an mal ne reise in die kornkammer deutschl....sorry, ähm, nach polen ;) aber bei diesem riesentreffen da in nürnberg (welch passender ort) sind eben auch diese vollpfosten anwesend, und ich kann den insgeheimen wunsch nach rückkehr in die heimat schon so bisserl verstehn, aber dat is eben nicht mehr und aus. die politische entwicklung ging eben so. pft. rein rationell kapiert ers ja auch... (gottseisgetrommelt!!!)