der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Ich weiß nur, daß sie tatsächlich rund 100 Jahre alt is...von nem Brandenburgischen Uhrmacher bestätigt, der sie für mich repariert hat
Cool! :) Aber das nachzuforschen wär ja auch interressant. Würde aber vermutlich viel zuviel Zeit und auch Kosten verschlingen.... und schliesslich ist es zwar toll, datt dat Teil so alt ist, aber der persönliche Wert übersteigt das vermutlich um ein vielfaches....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Cool! :) Aber das nachzuforschen wär ja auch interressant. Würde aber vermutlich viel zuviel Zeit und auch Kosten verschlingen.... und schliesslich ist es zwar toll, datt dat Teil so alt ist, aber der persönliche Wert übersteigt das vermutlich um ein vielfaches....

Mit den Gravuren, die drauf sind kann man sicherlich auch nen Materiellen Wert ermitteln..

aber spielt das ne Rolle?

Verkaufen würd ich sie eh nie

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Mein Opa war Obersclesier...mein Vater Ostpreusse...meine Mutter in Leipzig geboren und in Österreich aufgewachsen...

Noch Fragen;)
Mein dad kommt aus schlesien, sowie seine gesamte familie (Bauernadel halt ;) ) und meine ma kommt aus Wolfsburg, ihre Eltern, sowie deren gesamte Familie kommen aus Offenbach (bei Frankfurt)
Noch Fragen?

Und: MICH NERVT DIESES VERTRIEBENENGESCHISS BIS ZUM ARSCH!
Mein Vater ist Vorsitzender seines Popelkleckerdorfheimatbundes :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Mit den Gravuren, die drauf sind kann man sicherlich auch nen Materiellen Wert ermitteln..

aber spielt das ne Rolle?

Verkaufen würd ich sie eh nie
Eben, mein ich doch...
Ich hab 'ne unechte Cartier von meiner Oma geerbt, die würd ich auch net hergeben (auch wenn ich gern ne echte hätte, aber die 13500 Eulen, die da so ne Durchschnittsuhr kostet, ist meine allemal wert....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Mein dad kommt aus schlesien, sowie seine gesamte familie (Bauernadel halt ;) ) und meine ma kommt aus Wolfsburg, ihre Eltern, sowie deren gesamte Familie kommen aus Offenbach (bei Frankfurt)
Noch Fragen?

Und: MICH NERVT DIESES VERTRIEBENENGESCHISS BIS ZUM ARSCH!
Mein Vater ist Vorsitzender seines Popelkleckerdorfheimatbundes :rolleyes:

Revanchist is mein Vater nie gewesen :D:D

Muss ja deiner auch nicht sein...aber von daher hab ich auch keine Probleme damit

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Revanchist is mein Vater nie gewesen :D:D

Muss ja deiner auch nicht sein...aber von daher hab ich auch keine Probleme damit
Naja, geht so, da ich mit ihm nicht diskutiere (wenn ich überhaupt mal alle Jubelmonde mit ihm telefoniere, weil meine Ma nicht schnell genug am Telefon war), weiss ich nicht, wie seine momentane Sicht der Dinge ist. Konservativ kann man ihn aber durchaus bezeichnen, der alte Sack wird auch Ende des Monats 70. HRNF! :D