Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hm, ja, wenigstens etwasOriginal geschrieben von Metalsulm
Is noch´n erstklassiger Cabernet Sauvignon![]()

CS ist auch mein Wein!
Hm, ja, wenigstens etwasOriginal geschrieben von Metalsulm
Is noch´n erstklassiger Cabernet Sauvignon![]()

Also, irgendwie sind meine Ansprüche in den letzten Jahren doch gestiegen, der schmeckt mir nimmer wirklich...Original geschrieben von Metalsulm
Iiih...dann doch lieber den Dimple pur![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Grins nich' - is' so!!!

Also, irgendwie sind meine Ansprüche in den letzten Jahren doch gestiegen, der schmeckt mir nimmer wirklich...
Aber hast schon recht, in Brause muss auch der net sein![]()
Also, ich lösch ersma meinen Durst mit der Brause, dann tu ich mir noch 'nen Dimple ein. Das Eis ist schon im Whiskeyglas. (Und ich hab sehr schöne Whiskeygläser von Omma geerbt!Original geschrieben von Metalsulm
Nö...stell Dir doch ein Wasserglas dazu....so gehört sich das
)Ist halt immer so, wenn man nur die eine Sorte kennenlernt, watt?Original geschrieben von Metalsulm
Jaja.....Frauen sind ja auch alle gleich![]()

Ist halt immer so, wenn man nur die eine Sorte kennenlernt, watt?![]()
![]()

Also, ich lösch ersma meinen Durst mit der Brause, dann tu ich mir noch 'nen Dimple ein. Das Eis ist schon im Whiskeyglas. (Und ich hab sehr schöne Whiskeygläser von Omma geerbt!)

Dass Frauen alle gleich sind?Original geschrieben von Metalsulm
Ich komm damit klar![]()

Sagen wir mal so - da meine Ma und ich die Wohnung aus- und leergeräumt haben, hatten wir natürlich leichte VorteileOriginal geschrieben von Metalsulm
Dassn Kompromis!
Was hat mir meine Omma vererbt?
Nix........![]()

Dass Frauen alle gleich sind?![]()
Mal davon abgesehen - Du zählst eh nich!![]()

Also, da fällt mir jetzt ein MA-tauglicher kommentar zu ein, den ich mir jetzt aber verkneifeOriginal geschrieben von Metalsulm
Im Prinzip schon.....
Klar zähl ich nicht.....das weiß ich wohl![]()

Sagen wir mal so - da meine Ma und ich die Wohnung aus- und leergeräumt haben, hatten wir natürlich leichte Vorteile![]()
Cool! Trägst Du die auch (zu besonderen Anlässen) oder verstaubt die nur in der Vitrine?Original geschrieben von Metalsulm
Hmm....ich hatte 3 Ommas
Naja....Stief.- und leibliche Mutter meiner Mutter
Aber Whisky-Gläser hat mir noch keine vererbt
Das schönste Erbstück is die goldene Taschenuhr meines Opas....die hat schon 2 Weltkriege überlebt
Cool! Trägst Du die auch (zu besonderen Anlässen) oder verstaubt die nur in der Vitrine?