der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Das nennst du zerreisssen? ich bin teilweise in 4 Foren gleichzietig UND noch icq....
Aber ich diskutiere gerade ernsthaft im ICQ.... naja, jetzt grad net mehr so, und im Singlethread gehts grad so heiss her wie bei uns im 20.000er soinst..... ;)

Und bin ich etwa multitaskingfähig? nein
buin ich angeschäkert? ja. :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
MUH!? :confused:

*debil lächel*

Soll ich Dich noch mehr verwirren?

Da ich nen Hi-Fi Videorecorder als Eingang und Tuner für die TV-Karte meines Rechners benutze (denn die is antik und nur MONO) hab ich den Audioausgang des VHS-Recorders auf die Stereoanlage und deren Line-Out wiederum auf den Line - in der Soundkarte meines Rechners....

(ui.....jetzt weiß ich woran´s liegt , is doch gut,wnn man´s mal aufschreibt)

Denn: Irgendwie hat das mit dem Audio-Signal des Video Recorders auf dem Line In der Soundkarte noch nie funktioniert:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Soll ich Dich noch mehr verwirren?

Da ich nen Hi-Fi Videorecorder als Eingang und Tuner für die TV-Karte meines Rechners benutze (denn die is antik und nur MONO) hab ich den Audioausgang des VHS-Recorders auf die Stereoanlage und deren Line-Out wiederum auf den Line - in der Soundkarte meines Rechners....

(ui.....jetzt weiß ich woran´s liegt , is doch gut,wnn man´s mal aufschreibt)

Denn: Irgendwie hat das mit dem Audio-Signal des Video Recorders auf dem Line In der Soundkarte noch nie funktioniert:D
Also, das sind zumindest Dinge, die ich leicht nachvollziehen kann, aber doch net so ganz verstehe ;)