In solchen Sachen isser eben noch Anfänger !!Original geschrieben von Toffi Fee
Da sich keiner um diese Seite gekloppt hat, hättest Du Zeit genug gehabt, Deinen Post wenigstens mit ein bisschen Inhalt zu füllen!
wie lässt sich das mit den offiziellen Verlautbarungen aus dem Hause Rush verbinden, dass sie erst im Herbst nach Europa kommen werden ??Original geschrieben von der_harry
Hier wat für die Alt-Rocker :
Gerüchten aus dem Umfeld des kanadischen Metal-Magazins BW&BK zufolge soll im Mai/Juni in Berlin ein gigantisches Festival stattfinden, bei dem u.a. RUSH, AEROSMITH, KISS, YES und GENESIS auftreten werden.
Original geschrieben von Toffi Fee
Da sich keiner um diese Seite gekloppt hat, hättest Du Zeit genug gehabt, Deinen Post wenigstens mit ein bisschen Inhalt zu füllen!

Kann es ein, dass du die gleichen Drogen nimmst wie MoH ??Original geschrieben von der_harry
Zitat aus meiner Weihnachtskarte vom Chef :
„Manchmal kann ein lächeln mehr sagen als 1000 Worte“
Na und mich als Buddha gilt DAS natürlich erst recht![]()

*slap*Original geschrieben von der_harry
Zitat aus meiner Weihnachtskarte vom Chef :
„Manchmal kann ein lächeln mehr sagen als 1000 Worte“
Na und mich als Buddha gilt DAS natürlich erst recht![]()

Original geschrieben von Edi
*zigaretteanzünd*
Moin Harry und Kiwok
Jetz ham mir grad die drei Mohren aus dem Waisenland den ganzen Laden vollgestunken?

Original geschrieben von der_harry
Und hast den wenigsten wat gespendet !?!
Son paar Pansen vielleicht![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
was machen die auch schon heute bei euch ??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Bei uns machen das einige Teams ... so dass das an einem Tag rum ist....
wenns nur ein team machen würde, endet das eh inner Alkoholvergiftung....![]()
Schon .. aber bei uns (also ich hab die schon lange nimmer gesehen weil ich immer ned aufmach, aber früher wars mal so) gehen immer 2- 3 Jungs so zwischen 16 und 18 mit... so als Vernunftszeugs... und die hamm dann halt immer noch extra nen Schnaps bekommen....weils ja kalt draußen ist ....Original geschrieben von Edi
Wie Alkohol??
Bei uns machen des die Kinder??