FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kann es eigentlich sein, dass Borgs Scheidungskinder sind oder sonstige traumatische Kindheitserlebnisse verarbeiten müssen ??
OK, Bayern wird zuerst vernichtet.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Ach du Scheisse der dicke Gewerkschafts-Faulenzer ohne cineastischen Verstand !!![]()

Du meinst, weil sie unbedingt in Gemeinschaft leben wollen?Original geschrieben von FOREVER_MA
Kann es eigentlich sein, dass Borgs Scheidungskinder sind oder sonstige traumatische Kindheitserlebnisse verarbeiten müssen ??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Jaja sicher.........*tätscheltätschel*Original geschrieben von FOREVER_MA

Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab irgendwie das Gefühl............das ihr mich nicht ernst nehmt??????? *fg*
ne weil heutzutage jeder der nen Schatten hat dies eben auf seine Kindheit, seine Großmutter, seinen Cockerspaniel oder auf die Ameisenpopulation im westlichen Wald seines Geburtsortes schiebt...Original geschrieben von Toffi Fee
Du meinst, weil sie unbedingt in Gemeinschaft leben wollen?![]()

Do schau no unner Ernschtl !!Original geschrieben von Baden Devil
du heißt Ernst???

Nagut...........dann werde ich mir andere Opfer suchen.........hmpfOriginal geschrieben von Baden Devil
du heißt Ernst???
und die Borg haben eindeutig nen Riesenschatten auf der Birne !!![]()

Do schau no unner Ernschtl !!
BD: Wie fandest eigentlich meinen zweiten Gag heute ??
Ich will Dich gar nicht nehmen, Ernst.Original geschrieben von Master of Hades
Jaja sicher.........*tätscheltätschel*
Ich hab irgendwie das Gefühl............das ihr mich nicht ernst nehmt??????? *fg*
Original geschrieben von Baden Devil
welcher war das nochmal????
Bei deinem großen Schatten schiebst du ihn bestimmt gleich auf alles, oder??Original geschrieben von FOREVER_MA
ne weil heutzutage jeder der nen Schatten hat dies eben auf seine Kindheit, seine Großmutter, seinen Cockerspaniel oder auf die Ameisenpopulation im westlichen Wald seines Geburtsortes schiebt...