FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
???Original geschrieben von Toffi Fee
Hab mir doch mal neue Kippen geholt, dat Zeuch, wat ich hier hatte, war irgendwie verseucht...
Häh ?? Wie ??
???Original geschrieben von Toffi Fee
Hab mir doch mal neue Kippen geholt, dat Zeuch, wat ich hier hatte, war irgendwie verseucht...
Ja, die sind schon bisserl älter, kommen aus einer Zeit, in der ich noch nicht geraucht hatte, und die lagen in einer Dose, in der auch eine aromatisierte Kerze drinlag. Und da hat die Kippe nach dieser Kerze geschmeckt. War irgendwie bisserl eklich...Original geschrieben von FOREVER_MA
???
Häh ?? Wie ??

Original geschrieben von Toffi Fee
Original geschrieben von black
so...Kaffe läuft, Rechnungen sind geschrieben, Kippe qualmt.......Montag halt
yep es war schon flotter..Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Schnitzel gefuttert hat
Mahlheimer zusammen
kann es sein das das Forum schon mal schneller war???

das wundert mich dann nicht wirklich !!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, die sind schon bisserl älter, kommen aus einer Zeit, in der ich noch nicht geraucht hatte, und die lagen in einer Dose, in der auch eine aromatisierte Kerze drinlag. Und da hat die Kippe nach dieser Kerze geschmeckt. War irgendwie bisserl eklich...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
yep es war schon flotter..
ich hab mir auch ein schnitzelbrötchen gegönnt![]()
ja...muss ja.....wieder nen Jahr rumzubringen...Original geschrieben von Baden Devil
Hy Black
schon so fleißig heute morgen???
Dass da noch ne Kerze mit drinlag, hab ich aber auch erst festgestellt, nachdem die Kippe so widerlich geschmeckt hat...Original geschrieben von FOREVER_MA
das wundert mich dann nicht wirklich !!

Original geschrieben von Master of Hades
W I R S I N D D I E B O R G
I H R W E R D E T A S S I M I L I E R T W E R D E N

Original geschrieben von Toffi Fee
A propos Mittagessen: Ich mach mir grad legga China-Nudeln![]()