Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - war voll toll....
.....
Vor allem auf der Heimfahrt im Schneetreiben....
Ich glaub unser Busfahrer war mal Coach von Schumi...![]()
Hey Edi..... sehn wir uns eigentlich bei Metallica in München dieses Jahr ??

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bah...fie... sooo hübsch sind der Bruder von meinem Schatz und sein Kumpel auch nicht... Ausserdem lag Claudia die meisten Zeit wegen Magen-Darm im Bett, eigentlich waren wir also nur zu dritt...![]()

Original geschrieben von Edi
Na klar
Hab aber ne Sitzplatzkarte?

JaOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Sitzplatzkarte ??
Wie bist du denn drauf ??
Wirste alt ?![]()

Hübsch.... anständige Swinger tragen doch immer so seltsame Masken ...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bah...fie... sooo hübsch sind der Bruder von meinem Schatz und sein Kumpel auch nicht... Ausserdem lag Claudia die meisten Zeit wegen Magen-Darm im Bett, eigentlich waren wir also nur zu dritt...![]()

Ja
Wenns regnet, lach ich Dich dann aus![]()

Ja
Wenns regnet, lach ich Dich dann aus![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Hast du Sitzplatz Haupttibüne????
Du mußt ja Kohle haben![]()

Auch noch Haupttribüne ??
Egal - ich werde den Chor anstimmen .... "SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!SITZPLATZSCHWEINE !!!!!!
![]()

Mach nur
Wie wars denn bei Ozzy??
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Ehemann kommt heim und erwischt seine Ehefrau mit seinem besten Freund im Bett. Er stellt sich in die Schlafzimmertür und fängt an zu lachen. Fragt sein Freund: „Ja warum lachst du denn so?“ Sagt der: „Ich muss ja, aber du...?“
@ BD: Kommst du auch ??