Original geschrieben von der_harry
Mein Reden
Samstag wäre gut
Tach Welt![]()
war dat jetzt ne indirekte Einladung?

moin harry

Original geschrieben von der_harry
Mein Reden
Samstag wäre gut
Tach Welt![]()

Original geschrieben von Kiwok
hm... das nich viel... und wenn du die in den Wacken-Chat eingemeindest?

Original geschrieben von Master of Hades
Pfff...........dich trink ich doch inner Stunde untern Tisch........![]()

Original geschrieben von FallenOne
keine Chance, die LC-Community ist ja nicht nur'n Chat und es ist sozusagen die Lebensaufgabe unseres Admins, den ganzen Chat zu programmieren und 'ne Community drumherum aufzustellen, deswegen ist es mir auch so wichtig, dass der am Leben bleibt und mehr User kriegt, denn das, was er da gemacht hat, ist von der Programmierung her echt gut und er brauch da mal Bestätigung... und nebenbei macht das Chatten mit vielen leuten sogar mehr Spaß![]()
keine Chance, die LC-Community ist ja nicht nur'n Chat und es ist sozusagen die Lebensaufgabe unseres Admins, den ganzen Chat zu programmieren und 'ne Community drumherum aufzustellen, deswegen ist es mir auch so wichtig, dass der am Leben bleibt und mehr User kriegt, denn das, was er da gemacht hat, ist von der Programmierung her echt gut und er brauch da mal Bestätigung... und nebenbei macht das Chatten mit vielen leuten sogar mehr Spaß![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ganz klasse. Immer wenn ich daherkomm![]()

Original geschrieben von Wolfman
Hui, bis morgens früh ward Ihr noch vorm Rechner, Respekt, Respekt !!!
So, dann werde ich Euch mal ein Sonntagsfrühstück hier hinsetzen, bevor ich den Bürgersteig vom Schnee befreie.
*Kaffeekocht*
*Teewasserkocht*
*VierSortenTeehinstellt*
*DiverseFruchtsäftehinstellt*
*Milchhinstellt*
*Zuckerhinstellt*
*MüsliundCornflaxehinstellt*
*Sonntagsbrötchenhinstellt*
*Brot-undSchwarzbrothinstellt*
*Käsehinstellt*
*Aufschnitthinstellt*
*Schinkenhinstellt*
*Nutellahinstellt*
*Quark,MarmeladeundHonighinstellt*
Guten Appetit !!!
*mampf*
Moin, BL! Frohes neues Jahr Dir auch!Original geschrieben von Blacklady
Moin zusammen
Frohes Neues Jahr erstmal an alle, und seid ihr alle gut reingekommen??
Hatte diverse Probs mit dem Rechner aber nu geht er wieder![]()

Original geschrieben von Kiwok
war dat jetzt ne indirekte Einladung?
moin harry![]()

Ach der_harry!Original geschrieben von der_harry
Ich weiß von nix![]()