Original geschrieben von FallenOne
ein halbstündiges Referat über Trisomie 21 und eine Auseinandersetzung mit Wassily Kandinsky, der Kulturepoche, Bildbeispielen und einer ausführlichen Bildanalyse eines seiner Werke
und sowas nennt sich dann FERIEN
²Kiwi: das Haus ist aber so groß, da muss dann schon 'ne Familie einziehen![]()

ok... tschüss du...Original geschrieben von Blacklady
Ich geh dann mal weiter packen...bis später mal
ich geh mal meine Fähne putfen, daf refelt![]()

*pfeif*
keiner hier?
kiiiiwiiiii?
nur grad kurzzeitig abgelenkt...Original geschrieben von Kiwok
anwesend...nur grad kurzzeitig abgelenkt...

hm... so nötig? ich glaub nich, dat der uns nochmal da haben will?Original geschrieben von FallenOne
sosososo, von wem das denn?
*werbungeinschieb* http://liquidchat.de muss ja auch mal sein, bin da schließlich Admin![]()

Original geschrieben von Kiwok
hm... so nötig? ich glaub nich, dat der uns nochmal da haben will?![]()
![]()
sonst wird es nachher noch von Girlies und Fubus übervölkert und das ist nicht im Sinne des ganzen Teams, die wir doch alle auf solche Leute nicht gut zu sprechen sind 
awas, die sache ist schon'n jahr her und das war ja das olle Forum, das hat sich da mittlerweile alles ziemlich geändert und ich bin sehr damit zufrieden, nur die User fehlen noch.. also immer ran dasonst wird es nachher noch von Girlies und Fubus übervölkert und das ist nicht im Sinne des ganzen Teams, die wir doch alle auf solche Leute nicht gut zu sprechen sind
![]()
n persönliches Feindbild....
naaaaaja.... ich glaub, damit binnich erstmal durch... aber solche teenies ham doch was... da is doch bestimmt für jeden was dabei? ne Freundinn persönliches Feindbild....
![]()
hm, *das als naiv und unkooperativ abstempel*
hast es ja wahrscheinlich noch nicht einmal angeguckt
geguckt schon! ich fühl mich hier momentan allerdings auch viel zu wohl, als dat ich nebenbei ncoh chatten wollte...