der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
:D:D:D lass mich raten? wir sitzen in der Jury???

aber ich glaub bei manch einem sollte man echt besser Handschuhe anziehn :rolleyes:

Ach übrigens:
ich wollte nur sagen, das ich mich allein für dich star seid Stunden redlich bemühe keine Fehler zu machen :D:D:D:D
Ich tippe auch schon ziemlich angestrengt und meine momentan am häufigsten frequentierte (dass ich zu sonne fremdwörters noch fähig bin isn wunder :rolleyes: ) Taste ist Backspace.

Nur dat mit der Gross- und Kleinschreibung is mir grad fast ganz egal :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Übrigens heisst es seit stunden :p

SCHEISSE!!! :eek: verdammt....:( ich wusste es....

das liegt aber nicht am Alkohol, das ist ein echt grammatikalisches Problem bei mir? seid/seit? krieg ich nie gebacken... :(

wann muss ich was wie wohin schreiben?
hilfssu mir mal? *liebfragendschaut*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
SCHEISSE!!! :eek: verdammt....:( ich wusste es....

das liegt aber nicht am Alkohol, das ist ein echt grammatikalisches Problem bei mir? seid/seit? krieg ich nie gebacken... :(

wann muss ich was wie wohin schreiben?
hilfssu mir mal? *liebfragendschaut*
seit ist das ding mit der zeit (achtung, mögliche eselsbrücke) und seid ist die plural-dingsbums-form von sein, ich bin / du bist / er sie es ist / wir sind / ihr seid / sie sind.
ganz einfach. ;9 frach mich nur net nach fachbegriffen ;)

sehr gern wird ja auch der Standard mit nem t am ende geschrieben, wie die standarte.... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
seit ist das ding mit der zeit (achtung, mögliche eselsbrücke) und seid ist die plural-dingsbums-form von sein, ich bin / du bist / er sie es ist / wir sind / ihr seid / sie sind.
ganz einfach. ;) frach mich nur net nach fachbegriffen ;)

sehr gern wird ja auch der Standard mit nem t am ende geschrieben, wie die standarte.... ;)

hmmm. also das mit dem "ich bin ; du bist; er/sie/es sit§ nennt sich Deklination....

aber ich danke dir auf jeden Fall schon mal sehr wegen dem seit/seid... hoffenltich krieg ich das jetzt auch mal irgendwann gebacken :rolleyes: ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Lanzarooooooooooooootäääääääääääää, Dein Alkoholgehalt lässt grüüüüüüüüüüüüüßäääääääääääääääään

*dumme Texte mit selbsterfundenen Melodien schmerzbefreit durch den Thread gröhl* :D

:rolleyes:

meine Erinnerungen an lanzarote:
scheiss heisser Sand...
verfickt scharfkantige Muscheln
und tausend oder mehr herrenlose Katzen....

ich war damals noch zu jung zum Saufen... hab aber trotzdem das Flugzeug vollgereiert :D ich war 5... oder so?!?!?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
:rolleyes:

meine Erinnerungen an lanzarote:
scheiss heisser Sand...
verfickt scharfkantige Muscheln
und tausend oder mehr herrenlose Katzen....

ich war damals noch zu jung zum Saufen... hab aber trotzdem das Flugzeug vollgereiert :D ich war 5... oder so?!?!?
*kicher* ich war 30, wir hatten all inclusive :D am strand waren wir einmal zum guggen, ich das zweite mal zum sand einsammeln. und die herrenlosen katzen hatten irgendwie alle eine ganz bestimmte kerbe im linken ohr und waren irgendwie net so herrenlos.
und auf dem rückflug hatten wir so geile turbulenzen, jedesmal, wenn ich pieseln war, leuchtete das lichtchen im wc, ich möge bitte schleunigst meinen platz aufsuchen, und bitte anschnallen. :D

aber eigentlich waren wir nur am montag HEMMUNGSLOST besoffen (nichmal aufm wacken war ich so blau!!! :D )