der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Binnich jung? Nein. Definitiv nicht. Ich bin ALT! Aber EGAL! PROST! BIER! BEICHTSTUHL! WASAUCHIMMER! :D

*koppinnacken* :D

Beichtstuhl?????

Weiche Satanas :p:D;)

ich verantworte mich nur mienem Gewissen ..... und das ist schon ausgeprägt genug. ;)

SCHEISSE! Warum krieg ich grad Heishunger auf McDonalds??

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Beichtstuhl?????

Weiche Satanas :p:D;)

ich verantworte mich nur mienem Gewissen ..... und das ist schon ausgeprägt genug. ;)

SCHEISSE! Warum krieg ich grad Heishunger auf McDonalds??
Beichtstuhl is n synonym für egal gewesen, kam auf im laufe der diskussion, wo es abgehen soll, im vorfeld vom Moshpit, zwischen Kiwok und mir. Im übrigen scheisse ich auf Satzbau und Interpunktion ! :D

UND FANG NICH AN MIT MÄCKES! *keif* ...kriech ich doch glatt Appetit auf nen Burger.... :rolleyes: :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Beichtstuhl is n synonym für egal gewesen, kam auf im laufe der diskussion, wo es abgehen soll, im vorfeld vom Moshpit, zwischen Kiwok und mir. Im übrigen scheisse ich auf Satzbau und Interpunktion ! :D

UND FANG NICH AN MIT MÄCKES! *keif* ...kriech ich doch glatt Appetit auf nen Burger.... :rolleyes: :D

asooooooooooo, kann ich ja nich wissen :rolleyes: ;)

und Mäckes ... ja kA, kam mir einfach grad so innen sinn.... verdammt - wär ich jetzt noch nüchtern könnt ich hinfahren. Die ham hier doch durchgehend auf *jammer* :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
asooooooooooo, kann ich ja nich wissen :rolleyes: ;)

und Mäckes ... ja kA, kam mir einfach grad so innen sinn.... verdammt - wär ich jetzt noch nüchtern könnt ich hinfahren. Die ham hier doch durchgehend auf *jammer* :(
Wie - durchgehend??? :eek: Scheisse. Hier ist irgendwann zu. :( Aber nüchtern bin ich auch net ;)

Hihihihi - im 1.000.000-Thread wurde ich gerade gefragt, was wir (auf Nachfrage: die Warriors) so für Forumstreffen planen würden.
C:cool::cool:L!

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wie - durchgehend??? :eek: Scheisse. Hier ist irgendwann zu. :( Aber nüchtern bin ich auch net ;)

Hihihihi - im 1.000.000-Thread wurde ich gerade gefragt, was wir (auf Nachfrage: die Warriors) so für Forumstreffen planen würden.
C:cool::cool:L!

naja, hier auch nur, weil ne große Diskothek inner Nähe ist :rolleyes: da ist Feitags und Samstags einfach länger auf...

*lol* wieso, was machen denn die 1.000.000er so???