Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hatte ICH eigentlich erwähnt, dass ich NIE Trinkspielchen oder Wettsaufen mache?Original geschrieben von Kiwok
beim besten willen: ich nicht......![]()

Hatte ICH eigentlich erwähnt, dass ich NIE Trinkspielchen oder Wettsaufen mache?Original geschrieben von Kiwok
beim besten willen: ich nicht......![]()

Original geschrieben von Varnamys
ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert???
ka was Kiwok meint... sowas in der Art????

sie tut ja auch nur entsetzt...
Ja, vermotlich. Schlechter Ruf lässt einen aber nur noch tiefer sinken....Original geschrieben von Varnamys
ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert???
ka was Kiwok meint... sowas in der Art????
Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ICH eigentlich erwähnt, dass ich NIE Trinkspielchen oder Wettsaufen mache?![]()

Pffft!Original geschrieben von Kiwok
hm... och nööö... dich dahin kriechend zu sehen find ich mit Sicherheit amüsanter...![]()

Hö? Dat war weder das eine noch das andere. Das war quasi nur eine Einladung, von der ich nie gedacht hätte, dass sie sie annimmtOriginal geschrieben von Kiwok
vieleicht auch, weils beim letzten mal etwas arg teuer wurde???![]()
![]()

Hö? Dat war weder das eine noch das andere. Das war quasi nur eine Einladung, von der ich nie gedacht hätte, dass sie sie annimmt![]()

Allerdings. Ich hatte nicht bedacht, dass die gute drei Tage fettes Essen im Magen hatOriginal geschrieben von Kiwok
mit einem Ergebnis, vondem du nie gedacht hättest, dat es so ausfällt...?!![]()

OchOriginal geschrieben von Kiwok
so... eine rauch ich noch, und dann is gut für heute...

Allerdings. Ich hatte nicht bedacht, dass die gute drei Tage fettes Essen im Magen hat
Am Rande: Ich nur sechs Scheibchen Stangenweissbrot mit bisserl Käse![]()
aber: selbst schuld... dat guckt man sich doch vorher an... 
Original geschrieben von Kiwok
so... eine rauch ich noch, und dann is gut für heute...

Die isst sonst fast nur bisserl Salat!!!!Original geschrieben von Kiwok
ich weiß....aber: selbst schuld... dat guckt man sich doch vorher an...
![]()
Original geschrieben von Varnamys
Mist! und mein Cuba Libre ist alle... ich dacht eigentlich ihr überredet mich noch ne Flasche Cola zu holen![]()
*knuddel*Hej, Varny, holste Dir noch 'ne Flasche Cola?Original geschrieben von Varnamys
Mist! und mein Cuba Libre ist alle... ich dacht eigentlich ihr überredet mich noch ne Flasche Cola zu holen![]()