der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
*looool*

ja also:

Typ: "ich wollte nur dein Gesicht streicheln...und du lässt mich zu dir ins Bettchen krabbeln"
Varny: "Gesicht streicheln? Ich wusste noch gar nich das ich Bartwuchs habe..."

so ende... wer´n nicht schnallt.... selba schuld :p;)

np: Malevolent Creation - Divide and Conquer
*PRUUUUUUUUUUST* *untern Tisch rutsch* Ich glaub, da gehen meine Gedanken wohl in die gleiche Richtung!!! :D ROFF!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Hör ma zu...........mien Jung..........wer is denn hier grade erst aus dem Schoß seiner Eltern entsprungen, hä?????? :D:D

ICH brauch aber auch noch nich ins Bett...:p
na los kleiner... geh du ruhig... :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
aber doch kein O-Saft... den trinkt man pur... sowohl scotch als acuh Wodka... :eek:
Cola da rein is ja schon ekelich...:p aber O-Saft??? hülfe... :D
Nä, Vodka nur mit O-Saft oder Ahoi-Brausepulver :D

Aber ich geb's ja zu, es ist ein bisserl ekelich, den guten Whiskey in den O-Saft zu kippen, aber erstens kein billiger wiskey da, zweitens kein teurer O-Saft, drittens kein Bier und fünftens keine Lust auf Hart-Alk oder O-Saft pur.

So.

:p

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Nä, Vodka nur mit O-Saft oder Ahoi-Brausepulver :D

Aber ich geb's ja zu, es ist ein bisserl ekelich, den guten Whiskey in den O-Saft zu kippen, aber erstens kein billiger wiskey da, zweitens kein teurer O-Saft, drittens kein Bier und fünftens keine Lust auf Hart-Alk oder O-Saft pur.

So.

:p

Amen...