der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
ich glaub mein -ä- und mein -i- klemmen :rolleyes:

sagt ihr noch was`??? ahhh auf Toffi ist verlass
sonst könnt mich ja auch mal wer über Eiskuh[tm] zuschwafeln... :D;)

und wer meine Nr. nicht hat: ich bin da einzigartig :D

np: Kataklysm - Year of Enlightment
Wer ist Eiskuh, und welche Nummer .... *nachdenk* :confused: *vor die Stirn klatsch* Ajo! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... auf was? nach einer Flasche Wein bruach ich kein Bier mehr??? :p
na ja ... eine flasche find ich jetzt nicht wirklich VIEL ... was ich aber richtig schlimm finde, ist, dass ich sooo müde bin! normalerweise dreh ich nach der ersten flasche immer erst auf: musik an, nochmal lecker holen und losposten ...

egal ... ich geh jetzt einfach pennen. morgen ist auch noch ein tag, und ich hab ja noch eine woche u***** :D

aaahhhh ... nicht schlagen *flücht*

so: erstmal zähnchen borsteln!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
@starlight: Das Piercing kann ich schon schmerzfrei hin und her schieben, auch wenn das Ohr insgesamt noch bisserl wehtut, und es juckt furchtbar. Und das alles schon nach noch nicht mal einer Woche. Das ist doch prima! :)

Das ist doch toll :)
meins ist eigentlich schon lange verheilt... aber Roland musste ja drauf rumdrücken, als ob das ein Klingelknopf wär - so pieks pieks pieks... :rolleyes: das tut doch weh...*grummel*

näääh nääähhh... besoffene Kerls - ich sachet euch ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
na ja ... eine flasche find ich jetzt nicht wirklich VIEL ... was ich aber richtig schlimm finde, ist, dass ich sooo müde bin! normalerweise dreh ich nach der ersten flasche immer erst auf: musik an, nochmal lecker holen und losposten ...

egal ... ich geh jetzt einfach pennen. morgen ist auch noch ein tag, und ich hab ja noch eine woche u***** :D

aaahhhh ... nicht schlagen *flücht*

so: erstmal zähnchen borsteln!

hm...*LeereFlascheGlenGranthinterherfeuer* :D :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*hauch* zähnchen geborstelt, pipi gemacht - ab ins bett :)

@fee: ich drück die dauemn, dass du mehr glück hast mit dem knopf im ohr ... und es sieht ja ganz danach aus. vielleicht liegt es einfach daran, dass du dich regelmäßig wäschst ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Dat haste aber auch noch net so lang, oder?

Mitte Oktober... ich wollt das schon seid Jahren haben... aber mich hat´s immer gestört das es "jede" hatte... nuja, hab mich mal umgesehen... und grad geht´s... ausserdem war das ein Seelentrostpflaster für mich selbst.

Sich für Schmerz im Ausgleich mal was schönes gönnen :)