der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich möchte bitte betrübt verkunden dürfen, das ich es sehr schade finde, dass star uns zwar alle begrüßt und sich von jedem Begrüßenlässt, aber seid 15 Minuten uns nicht mehr beachtet. *schnief*
sorry, aber ich mußte in der arena nach dem rechten schauen :rolleyes:

eine rauch ich noch, bevor ich ins bett hüpfe ... ähm ... krabbel

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Hej, Varny - wie wär's - noch 'n Cuba Libre? :D

Original geschrieben von Kiwok
mach doch, mach doch...:p :D

hei hei,.... immer röstig hier! Die Flasche Havana Club ist zumindest schon mal mit an den Rechner gewandert ;)

aber erst mein Bierchen austrinken.. und dann gucken, ob ihr noch da seid... das es sich lohnt in Gmeinschaft von netten Leuten noch was zu trinken... ;) und nicht in stiller einsamkeit, gell?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aber erst mein Bierchen austrinken.. und dann gucken, ob ihr noch da seid... das es sich lohnt in Gmeinschaft von netten Leuten noch was zu trinken... ;) und nicht in stiller einsamkeit, gell?

also ich hab noch nich vor, gen Bett zu wandern...:)
und wenn man dich schon mal hier hat, weil mans von Anegsicht zu Angesicht schon nich gebacken kriegt :rolleyes; dann muses eben so reichen... bis wir das nachgeholt kriegen...;) :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hei hei,.... immer röstig hier! Die Flasche Havana Club ist zumindest schon mal mit an den Rechner gewandert ;)

*kicher* Ja, denn hau man rein! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
also ich hab noch nich vor, gen Bett zu wandern...:)
und wenn man dich schon mal hier hat, weil mans von Anegsicht zu Angesicht schon nich gebacken kriegt :rolleyes; dann muses eben so reichen... bis wir das nachgeholt kriegen...;) :D

Na DAS ist doch ein Wort... oder eben mehrere ;)

ich find übrogens die Bilder von der Fete sehr gelungen - was bisher so an Material vorliegt :D

np: Arch Enemy - Leader of the Rats