der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
Jetzt BETT!!

ich hab grad gerechnet.. ich hab in den Letzten 70 Stunden 10 Stunden gepennt...

oha... hm... *überleg* bei mir warens seit wir Dienstag Nacht bei dir ankamen bis jetzt ca. 12... :D
aber ich bin grad gar nich müde...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!

also Silvester war ja mal ENDGEIL!!!!!!!

hab schon gesagt, wenn die Wohnung noch 5 Monate frei bleiben sollte... muss mein 25ter Geburtstag wohl oder übel krass fett mit meinen Lieblingsforumlern gefeiert werden :D

Na da hab ich dann ja wohl was verpasst :(
Na ja kommt sicher noch ein Silvester .
Und ihr könnt ja in den Mietvertrag schreiben das da Silvester IMMER die W:O:A Forumsparty stattfindet tun tut ;):D:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
So........und damit meine Warriors morgen früh was zu futtern haben, geb ich erst mal auf die 30.000 ein fettes kaltes Buffet aus. Also bedient euch......

Und bevor der Edi gleich die Doro wieder wach macht, bringe ich sie glaub ich erst mal zu Bett........:D

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroSchlafanzuganziehtundinsBettbringt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

*Lichtausmach*
Ja, nachdem sich hier über verstopfte Abflüsse und jegliche Einnahme von Drogen unterhalten wurde, find ich endlich doch noch wat zum Kommentieren.

Herzlichen Glückwunsch, Masterlein! :)

Du oller Spammer, Du! :)