Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
weichei !! olds !!![]()
Selba??
Kimmst jetz Moang??
weichei !! olds !!![]()
Na aber Sam ist doch der Harte.... dieser Frodo ist ein weichei... das glaubt ja keiner dass der n Held sein soll... ohne Sam würde der wahrscheinlich noch in zehn Jahren auf halben Weg sitzen und rumheulen....

Original geschrieben von der_harry
Der ist doch nur am jammern der Sam Golum hat mich geschubst ..... heul heul .
Golum hat von meine Brot gegessen ..... heul...... heul![]()
Nope ... ich bleib daheim, weilch ich am Sonntag früh schon um 03.30 Uhr zu Hause weg muss...Original geschrieben von Edi
Selba??
Kimmst jetz Moang??
Wenn der blöde Frodo den Sam gelassen hätte, wäre dieses Gollum - Problem ja schon frühzeitig erledigt gewesenOriginal geschrieben von der_harry
Der ist doch nur am jammern der Sam Golum hat mich geschubst ..... heul heul .
Golum hat von meine Brot gegessen ..... heul...... heul![]()

Nope ... ich bleib daheim, weilch ich am Sonntag früh schon um 03.30 Uhr zu Hause weg muss...

ja und wo issn jetzt da aas problem? mach halt durch !Original geschrieben von FOREVER_MA
Nope ... ich bleib daheim, weilch ich am Sonntag früh schon um 03.30 Uhr zu Hause weg muss...
Original geschrieben von codo der 3.
hast dus gut
aber ich sollte nich sooft am pc rumstehen - wär blöd wenn dann auf einmal el cheffe hinter mir stehen würd![]()
muß halt nur aufpassen dat hier nich irgendein großer Scheiß passiert, dann hätte ich natürlich schlechte Karten .ja is klar.Original geschrieben von der_harry
Ich hab für meinen Chef das Weihnachtsgeschenk, für sein Frau, bei ebay ersteigern müssen. Weil er meinte ich hock ja eh die ganze Zeit im I-net .......... keine Ahnung wie er da drauf kommtmuß halt nur aufpassen dat hier nich irgendein großer Scheiß passiert, dann hätte ich natürlich schlechte Karten .
Original geschrieben von codo der 3.
ja is klar.
was hast denn ersteigert?

Original geschrieben von der_harry
Ein Trimmrad ...... na heutzutage sagt man ja Spinning bike![]()
Original geschrieben von Edi
Des is ja a tolles Weihnachtsgeschenk??

da binnich zu alt zu inzwischen !!Original geschrieben von codo der 3.
ja und wo issn jetzt da aas problem? mach halt durch !