der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
ich lass euch jetzt wieder allein ... sollt ma wieder was arbeiten ... also bis in 5 minuten![]()
Ich kann das gut verbinden .... also dat mit dem Arbeiten und hier rummüllen

Original geschrieben von codo der 3.
ich lass euch jetzt wieder allein ... sollt ma wieder was arbeiten ... also bis in 5 minuten![]()

also ich war ja am Montag in "rückkehr des Königs" und an und für sich wäre das ganz nett, wenn nicht immer diese Elben aufkreuzen würden um schlaue Sprüche der Marke "Morgen könnte es schön werden, allerdings könnte es auch regnen" los zu lassen...Original geschrieben von der_harry
Näää ...erzähl mal ......
Original geschrieben von FOREVER_MA
also gearbeitet hab ich heute noch nix![]()

also ich war ja am Montag in "rückkehr des Königs" und an und für sich wäre das ganz nett, wenn nicht immer diese Elben aufkreuzen würden um schlaue Sprüche der Marke "Morgen könnte es schön werden, allerdings könnte es auch regnen" los zu lassen...
Nicht nur dass diese Typen (allen voran dieser seltsame Elrond und diese total zugekiffte Arwen) voll hässlich sind, schon alleine wegen der Ohren.... nein immer müssen die jegliche Action aus dem Film nehmen und erzählen, das irgendein Zeitalter sowieso vorbei ist und die Welt und überhaupt und Schiff und übers Meer...
Also das nervt ehrlich ... ohne dieses Gesabbel könnten die Filme um ne Stunde kürzer sein und viel interessanter...
Und darüberhinaus frag ich mich warum die Leute in dem Film ned einfach anständig sterben können... Orks und Konsorten tun das doch auch... aber Theodem muss noch nen stundenlangen Monolog halten....
Und überhaupt... warum muss hintenraus noch ne 1/4 Stunde lang irgendein abschiedsgedöns stattfinden ??
So genug aufgeregt !!
aber ich bin hier und bereit wenn mich meine Nation brauchtOriginal geschrieben von der_harry
Dat las ma nich den Kanzler hören

Original geschrieben von der_harry
Ich kann das gut verbinden .... also dat mit dem Arbeiten und hier rummüllen![]()

Na aber Sam ist doch der Harte.... dieser Frodo ist ein weichei... das glaubt ja keiner dass der n Held sein soll... ohne Sam würde der wahrscheinlich noch in zehn Jahren auf halben Weg sitzen und rumheulen....Original geschrieben von der_harry
Na da nervt mich schon eher der Sam ........... die ganze Zeit da nur am heulen ...... wegen jeden klein scheiß fängt der an zu schnoddern .......
also gearbeitet hab ich heute noch nix![]()

*fensteraufmacht*
*fensterwiederaufmacht*Original geschrieben von Edi
*fensterzumacht*
Da gehts fei koid nei??
*fensterwiederaufmacht*
So kalt is des ned... und aweng frischluft tut deim kopf ah gut !!