der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
herzlichen glückwunsch :)

wenn ich du wär, würd ich jetzt erstmal ne zeit lang gar nix sagen und mir nur die wohlverspammten 30.000 angucken :D:D:D ;)

ich mein, bevor sie halt "kaputtgehen" und du ganz normalen 30.000 und 1 werden :)

Original geschrieben von starlight
herzlichen glückwunsch :)

wenn ich du wär, würd ich jetzt erstmal ne zeit lang gar nix sagen und mir nur die wohlverspammten 30.000 angucken :D:D:D ;)

ich mein, bevor sie halt "kaputtgehen" und du ganz normalen 30.000 und 1 werden :)
Achherrje..........gar nicht mitgekriegt........:D

Nee...........könnte mich ja vielleicht unter neuem Namen anmelden............:D:D

*StarlightzurFeierdesTageseinGläschenSektausgibt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
öhm ... danke für den sekt, aber ich bin grad auf dem weg ins bett :(

ich verpenn sonst immer meinen urlaub ... und das ist ja irgendwie doof :)

aber feier du noch schön deinen 30.000 :) und rutsch gut ins neue jahr, falls wir uns nicht mehr lesen *wink*

Original geschrieben von starlight
öhm ... danke für den sekt, aber ich bin grad auf dem weg ins bett :(

ich verpenn sonst immer meinen urlaub ... und das ist ja irgendwie doof :)

aber feier du noch schön deinen 30.000 :) und rutsch gut ins neue jahr, falls wir uns nicht mehr lesen *wink*
Ok........;)
Wünsch dir auch alles gute.........:)

So........und damit meine Warriors morgen früh was zu futtern haben, geb ich erst mal auf die 30.000 ein fettes kaltes Buffet aus. Also bedient euch......

Und bevor der Edi gleich die Doro wieder wach macht, bringe ich sie glaub ich erst mal zu Bett........:D

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroSchlafanzuganziehtundinsBettbringt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

*Lichtausmach*

Edi

Original geschrieben von Master of Hades
So........und damit meine Warriors morgen früh was zu futtern haben, geb ich erst mal auf die 30.000 ein fettes kaltes Buffet aus. Also bedient euch......

Und bevor der Edi gleich die Doro wieder wach macht, bringe ich sie glaub ich erst mal zu Bett........:D

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroSchlafanzuganziehtundinsBettbringt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

*Lichtausmach*

Mist, und ich hab mir jetz die Arbeit gemacht :(

*umguck*

*michübersbuffethermach*

Glückwunsch und danke Master :)

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Up early today.

Hope all of you have a nice day today, maybe some party even?

:)

Will have some breakfast and then leave for the snowy hills and go for the seasons first down hill skiing (slalom)