der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Wat is dat?? Wo krich ich dat?? Und wo soll ich denn den Luftdruck hernehmen???

Nich lachen??

Gibts bei Home Shopping Europe??

Da pumpste Luft rein und des presst den Inhalt mit vollgas in die Rohre? Ich hatte mal so nen Rohrreiniger mensch da, und der hatte son Teil, des funktioniert wirklich??

Original geschrieben von Edi
Nich lachen??

Gibts bei Home Shopping Europe??

Da pumpste Luft rein und des presst den Inhalt mit vollgas in die Rohre? Ich hatte mal so nen Rohrreiniger mensch da, und der hatte son Teil, des funktioniert wirklich??
Achherrje.........:D

Naja, das Problem is.......ich komm da nich ran........also da is kein Abfluss wo ich irgendetwas draufsetzen könnte...........
Die Abflüsse im Bad führen alle in ein Loch unter der Dusche......
Kein Ahnung wies da drin aussieht...........
Ich hab halt ne Kachel abgemacht und deshalb kann ich das Loch grade eben so sehen.........und da steht das ganze Wasser drin.......
Da wird mir dein Gerät wohl nich viel helfen

Original geschrieben von Edi
Wennste zu viel nimmst macht des erst recht die Rihre zu??
Ach???? Also ich denke mal das das wohl an meinen langen Haaren liegt..........und das Zeug ätzt das doch weg........wie kanns da noch mehr verstopfen.........

Dat ham se bestimmt bei HSE erzählt damit man sich son blöden Luftdruckreiniger kauft......:D

Edi

Achherrje.........:D

Naja, das Problem is.......ich komm da nich ran........also da is kein Abfluss wo ich irgendetwas draufsetzen könnte...........
Die Abflüsse im Bad führen alle in ein Loch unter der Dusche......
Kein Ahnung wies da drin aussieht...........
Ich hab halt ne Kachel abgemacht und deshalb kann ich das Loch grade eben so sehen.........und da steht das ganze Wasser drin.......
Da wird mir dein Gerät wohl nich viel helfen

Ich halt ja von dem Krempel nix, den die da verkaufen, aber des funktioniert bei jedem?? Da sin alle Adapter dabei, die man braucht

Edi

Tja, dat wird nix........ich kann ja nich mal in das Loch reingucken............da sind nur 5 cm zwischen Loch und Boden der Dusche...........da kann ich grad mal das Abflussfrei reinschütten.......
Mit sonem Teil komm ich da nich ran......

Bestells Dir, wenns nicht klappt kaufs ich Dir ab??
Wollt mir eh eins fürs Geschäft besorgen??