Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach der. Und der ist schön? Naja...Original geschrieben von starlight
ralf bauer war mit esther schweins verheiratet ... http://images.google.de/images?q="ralf+bauer"&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N
Ach der. Und der ist schön? Naja...Original geschrieben von starlight
ralf bauer war mit esther schweins verheiratet ... http://images.google.de/images?q="ralf+bauer"&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N
och komm, fee!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Wer ist Ralf Bauer?![]()
)
Jep. Und deswegen geh ich auch gleich inne Heia. Weil ich nämlich noch nix gepackt hab und deswegen morgen früh raus mus....Original geschrieben von Metalsulm
Hallöchen!
Also bissu morgen auch bei Varny?

Original geschrieben von Toffi Fee
Jep. Und deswegen geh ich auch gleich inne Heia. Weil ich nämlich noch nix gepackt hab und deswegen morgen früh raus mus....![]()

Kippensuche - gute Idee...Original geschrieben von starlight
och komm, fee!!!
(siehe link für sulmi)
also das bild ist ja die reinste quälerei ... ich sollte aufhören zu trinken
... und jetzt geh ich erstmal auf kippensuche!
Eine kann ich noch...Ja, gut, ich hol mir auch noch ein Bierchen aus der Küche. Das betäubt. Hatte ich erwähnt, dass das neue Piercing weh tut?Original geschrieben von Metalsulm
Och nee....trink halt noch ein´ mit![]()

Original geschrieben von starlight
... und jetzt geh ich erstmal auf kippensuche!

es ging eigentlich nicht um ralf bauer sondern um jemand anderes ... aber egalOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ach der. Und der ist schön? Naja...

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, gut, ich hol mir auch noch ein Bierchen aus der Küche. Das betäubt. Hatte ich erwähnt, dass das neue Piercing weh tut?![]()
![]()

negativOriginal geschrieben von Metalsulm
Viel Erfolg!![]()

Ja, Haikansen sieht ganz gut aus, joh... jedenfalls besser als Ralf Bauer. Aber mir fehlt der Bauchansatz und die KinnbehaarungOriginal geschrieben von starlight
es ging eigentlich nicht um ralf bauer sondern um jemand anderes ... aber egal
komm, nimm ein bierchen *feebierhinstell*

*slap*Original geschrieben von Metalsulm
Nö....
Wo denn?![]()
(Für Deine schmutzigen Gedanken

*autsch*Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*(Für Deine schmutzigen Gedanken
![]()
Im Ohr. Ich bin jetzt ein Steiff-Kuscheli![]()

Dem Grinsen nach zu urteilen an irgendeine intime StelleOriginal geschrieben von Metalsulm
*autsch*
Was glaubst Du denn was ich gedacht hab![]()