starlight
W:O:A Metalmaster
es gibt ja leute, die nie hier reingucken, daher kann ich ja mal ein bischen was indiskretes fragen ...
das hab ich extra gemacht, damit du es auch sicher verstehst! *rausred*Original geschrieben von PsychicVeteran
Die Einsen sind mir auf jeden Fall lieber
Und zu hast einen 'aus' zuviel dabei![]()

Original geschrieben von starlight
ich hab ihn ja noch nie "live" gesehen, aber findet außer mir noch jemand, dass haikansen aussieht wie eine gelungene mischung aus ralf bauer und dem jungen david coverdale?
hm...ja, kommt hin...hab den aber auch noch nie live gesehen.....nach den Fotos muss das aber ein echtes Leckerchen seinOriginal geschrieben von starlight
ich hab ihn ja noch nie "live" gesehen, aber findet außer mir noch jemand, dass haikansen aussieht wie eine gelungene mischung aus ralf bauer und dem jungen david coverdale?

Original geschrieben von Kiwok
*wink* wir sehn uns morgen früh wahrscheinlcih nochmal, diejenigen, die nich bei Varny sind, oder morgen irgendwie verpasst werden, schon mal guten Rutsch und lasst euch dat gutgehen die letzten tage...![]()

Original geschrieben von black
hm...ja, kommt hin...hab den aber auch noch nie live gesehen.....nach den Fotos muss das aber ein echtes Leckerchen sein

warum nicht?Original geschrieben von PsychicVeteran
Auf den Typen steh ich nicht![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
*seufz*
SOWAS kann auch nur ein mann fragen?!?!?!Original geschrieben von Metalsulm
Wer is Ralf Bauer????
*abklatsch*Original geschrieben von black
hm...ja, kommt hin...hab den aber auch noch nie live gesehen.....nach den Fotos muss das aber ein echtes Leckerchen sein

nicht? ....wie kann man den Frauen lieben???? is mir unverständlich....damit solltest du mal zum Arzt gehenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Typen sind nicht mein Ding![]()