Original geschrieben von Master of Hades
Na in Bremerhaven is noch schlimmer.........
siehssu... und hier wirds acuh nich besser...
nja, aber ich mach den Krams keine Minute länger als nötig... 
Na in Bremerhaven is noch schlimmer.........
nja, aber ich mach den Krams keine Minute länger als nötig... 
Meine Fresse was läuft da wieder für´n Scheiss im Fernsehen........bin ja nur froh das ich jetzt ne Schüssel hab und für das Kabelfernsehen nich mehr blechen muss.......

Mehr..........aber nix Besonderes.Original geschrieben von Kiwok
ich hab noch gar nix... aber Kabel werd ich mir ach nich nochml zulegen... wenn dann schüssel...
kriegst damit eig. die gleich Kanäle, wie bei Kabel, oder mehr, oder wie?
Mehr..........aber nix Besonderes.
Alle Dritten Programme........mehr Musik Programme Viva 2 und MTV 2.............und so um die 350 TV-Shop Kanäle..........
Dafür gibts das Regionalprogramm nich mehr........also Buten und Binnen kann ich nich mehr gucken.......das nervt......

Frank und Bob? schwul? und was verscherbeln die? Tuipperware?Original geschrieben von KaeptnKorn
EY NIX GEGEN DEN TV-SHOP!!
Frank und Bob zeigen da immer so tolle Sachen...![]()

Hrmpf.........Original geschrieben von KaeptnKorn
EY NIX GEGEN DEN TV-SHOP!!
Frank und Bob zeigen da immer so tolle Sachen...![]()
Naja es kommt halt nur das normale erste und keine Regionalprogramme............
Ach ja......und Tele 5 gibts auch noch........und den ganzen Tag Bernd das Brot auf KIKA.........
Also im Endeffekt hab ich nen Verlust gemacht, weil ich von dem neuen Scheiss nix guck, dafür aber auf mein Buten und Binnen verzichten muss...........aber dafür kostet´s halt nix mehr......

Quark..........ich kann den Scheiss nich sehen.......Original geschrieben von Kiwok
auweia... noch son verkappter Fan davon?

oha... da war wat...Original geschrieben von Master of Hades
Quark..........ich kann den Scheiss nich sehen.......
Ich glaub ich mach mich gleich mal wieder vom Acker..........will noch´n büschn im Buch schmökern........
Und morgen Abend gehts dann in SpacePark zum Herr der Ringe gucken..........*froi*![]()
HDR.... *berleg*grübel* öhm... ich muss wech...