ich auch, ich auch...Original geschrieben von Toffi Fee
ich gugg denn mal Haaaraaald...
*FO wink*

Ich weiss, ich weissOriginal geschrieben von Kiwok
ich auch, ich auch...![]()
geht ja auch gar net anners

Die könnte eigentlich jeden Abend da sein, find ich 

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich weiss, ich weissgeht ja auch gar net anners
![]()
![]()

black, ich hab Dich überholt und stehe jetzt auf der ersten Seite der 10 aktivsten Benutzer. Sorry.
![]()
du hast zuviel Zeit... ich will acuh so nen Job...
die Arbeitszeiten sind kagge!Original geschrieben von Kiwok
pff... mit solospams um an ne Seite zu kommen...![]()
![]()
du hast zuviel Zeit... ich will acuh so nen Job...
![]()
die Arbeitszeiten sind kagge!
erst nachmittags zur Arbeit zu müssen macht keinen Spass. Einkaufsbummel sind dann nämlich immer abrupt zu ende, man kann nachm Bummel net noch auf ein Bierchen/Käffchen weg, weil man zur Arbeit muss. Und um 20 Uhr Feierabend ist noch döfer, weil da die meisten Veranstaltungen schon angefangen haben. Und Freitags ist das obermegaultrakagge....Original geschrieben von Kiwok
och... soweit ich mitgekriege, sind die doch noch ganz erträglich... ?!
erst nachmittags zur Arbeit zu müssen macht keinen Spass. Einkaufsbummel sind dann nämlich immer abrupt zu ende, man kann nachm Bummel net noch auf ein Bierchen/Käffchen weg, weil man zur Arbeit muss. Und um 20 Uhr Feierabend ist noch döfer, weil da die meisten Veranstaltungen schon angefangen haben. Und Freitags ist das obermegaultrakagge....
Konzerte fangen um 20 uhr (wenn nicht schon um 19 uhr) an, und dann muss man eine stunde vorher da sein...Original geschrieben von Kiwok
hm... freitag 20 Uhr geht doch... dat meiste fängt doch eh erst später an... ok Kino... aber sonst? Partys so ab 21 Uhr...

Konzerte fangen um 20 uhr (wenn nicht schon um 19 uhr) an, und dann muss man eine stunde vorher da sein...
und wenn man übers WE weg will, muss man entweder U***** nehmen oder kann eben erst später da sein. Moshpit war ich mal um 0:30 etwa.... und ÜP war auch kein Zuckerschlecken...![]()