der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Nu wenn er Dir die ganze Nacht grell ins Gesicht scheinen würde, dann hättest du die gleichen Probleme :D

Heute Nacht verhüll ich meine fenster *Schnauzevollhat*

muss ich ach schon mitmachen... Das Fenster in meinem Zimmer bei meinen Eltern war so praktisch gelegen... ging trotzdem gut... :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nu wenn er Dir die ganze Nacht grell ins Gesicht scheinen würde, dann hättest du die gleichen Probleme :D

Heute Nacht verhüll ich meine fenster *Schnauzevollhat*

Hab letzt erst son richtig dunkles Rollo vor unser Schlafzimmerfenster getackert und dat ist jetzt richtig geil finster !!! Auch wenn draußen die Sonne scheint kann man da noch prima schlafen :D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hab letzt erst son richtig dunkles Rollo vor unser Schlafzimmerfenster getackert und dat ist jetzt richtig geil finster !!! Auch wenn draußen die Sonne scheint kann man da noch prima schlafen :D:D

In meinem Schlafzimmer is es auch dunkel..hatte aber gestern abend die glorreiche Idee im Wohnzimmer vor dem Fernseher zu schlafen...naja heute passiert mir das nicht mehr *schwör* :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Siehste..man muss nur laut genug schreien und schon bekommt man Antwort :D

Ok harry, hatte nicht so realisiert das Du am Arbeiten bist..

@ Kiwok...jep pendeln is absolut erlaubt..tu ich ja auch :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Siehste..man muss nur laut genug schreien und schon bekommt man Antwort :D

Ok harry, hatte nicht so realisiert das Du am Arbeiten bist..

@ Kiwok...jep pendeln is absolut erlaubt..tu ich ja auch :D

Der tut acuh nur so als ob...:p ;)

dankeschön... zu gnädig...:D ;)