der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nabend... :) scheiße is dat kalt in Deutschland... :(

so... fertig gearbeitet... war noch besser aös gestern... Die Bleche leichter, und die Maschine viel langsamer... dat war schon fast entspannend...:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
keiner da? hm... eh egal... ich muss eh ins Bett... morgen is Frühschicht...
*Doroknuddel* gute Nacht ihrs... :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[flüster]
*schmeeeeelz*
:)

<-- *zum dritten Mal schwer begeistert von dem Film 'Chocolat' ist*

... und ausserdem leicht betüdelt von dem Cappucino-Likör, den ich mir dazu in Massen (jep, net Maßen ;) ) gegönnt hab! Ich liiiiiebe diesen Film! Aber nichtsdestotrotz sollte ich jetzt ins Heia-Bettchen verschwinden. Alleine. Triefig. Ich glaub, ich brauch 'nen Mann... :rolleyes:

Ihr Arzt oder Apotheker rät: Genießen Sie Chocolat und/oder Schokolade nur, wenn sich ein bereitwilliges kuschelschmusestimmiges Opfer in Ihrer Nähe aufhält.

:D

Bonne nuit, mes chères!

[/flüster]

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[flüster]
Was ich noch loswerden muss:
Nach dem erstenmal 'Chocolat' schauen habe ich ja tatsächlich das unglaublichste Zeugs in meinem Kaffee ausprobiert ... Pfeffer zum Beispiel - schmeckt echt furchtbar gut, aber find ich ein bisserl zu scharf. Aber Cardamom und/oder Zimt sind köstlich!!! Und natürlich eine Prise Zucker, aber bloß net zuviel! Naja, Safran ist natürlich auch unschlagbar, aber da wird man ja immer so rollig von ;) :p
[/flüster]