der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
ACH!!!!!! Gestern kam deine Hilfe aber zu spät!!!! Da hab ich sie schon vonner 2. Seite herausfischen müssen.......

HALLO??? ich war arbeiten!!! ich muss acuh heut gleich wieder hin... :-/ is zwar ncih anstrengend, aber leicht nervig, am WE 8 Stunden vor ner Maschine rumzustehen...
Scheiß Golf 5... ohne den hätts das alles nich gegeben... :D ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
HALLO??? ich war arbeiten!!! ich muss acuh heut gleich wieder hin... :-/ is zwar ncih anstrengend, aber leicht nervig, am WE 8 Stunden vor ner Maschine rumzustehen...
Scheiß Golf 5... ohne den hätts das alles nich gegeben... :D ;)
*g* Armes Kiwileinchen!!!! *KiwisKopfStreichel*

Habs schon gelesen im Single Thread!

Ich geh gleich off und guck mir n Film an! Hab nix bessres zu tun!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*g* Armes Kiwileinchen!!!! *KiwisKopfStreichel*

Habs schon gelesen im Single Thread!

Ich geh gleich off und guck mir n Film an! Hab nix bessres zu tun!

thihi... könnt ich RL acuh mal wieder gebrauchen... :rolleyes:

gnrgs... :-/ und ich fahr zur Arbeit und rauch unnd ess und unterhalt mich und rödel da ma eben meine 8 stunden ab, komm nach hause, geh ins Bett, fang morgen früh um 6 wieder an mit arbeiten, hab um 14.15 feierabend und dienstag frei :) :D nur leider is ab morgen keine Maschine da, die mir den Großteil der arbeit macht... da gibts dann wieder Vorarbeiter, die einen scheuchen... schlimm...:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
thihi... könnt ich RL acuh mal wieder gebrauchen... :rolleyes:

gnrgs... :-/ und ich fahr zur Arbeit und rauch unnd ess und unterhalt mich und rödel da ma eben meine 8 stunden ab, komm nach hause, geh ins Bett, fang morgen früh um 6 wieder an mit arbeiten, hab um 14.15 feierabend und dienstag frei :) :D nur leider is ab morgen keine Maschine da, die mir den Großteil der arbeit macht... da gibts dann wieder Vorarbeiter, die einen scheuchen... schlimm...:D
Schlimm....schlimm..... ich hab Lust mit meinem Käfer zu telefonieren....aber der ist erst abends zu Hause!

Ich hab meine Freundin gestern angelogen*SchlechtesGewissenHab*
Hab gesagt sei mit ihm zusammen......um einen guten Grund zu haben Sylvestern nicht bei ihr zu sein!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Schlimm....schlimm..... ich hab Lust mit meinem Käfer zu telefonieren....aber der ist erst abends zu Hause!

Ich hab meine Freundin gestern angelogen*SchlechtesGewissenHab*
Hab gesagt sei mit ihm zusammen......um einen guten Grund zu haben Sylvestern nicht bei ihr zu sein!
njna, sowas in der Art bist du doch acuh, oder nich?!? nja, war halt ne kleine Notlüge... aber deine freundin anlügen????
naaaaja...
wieso willst du sylvester nich mit ihr feiern??

so... ich wertd mich langsam fertig machen, und dann n bissken wat tun... also bis morgen ihrs..

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
njna, sowas in der Art bist du doch acuh, oder nich?!? nja, war halt ne kleine Notlüge... aber deine freundin anlügen????
naaaaja...
wieso willst du sylvester nich mit ihr feiern??

so... ich wertd mich langsam fertig machen, und dann n bissken wat tun... also bis morgen ihrs..
Sie hat Sylvester Geburtstag!!! Und ich will doch so lange wie möglich bei ihm bleiben....das ist vom 21. bis 05!

Viel Spaß! Bis später...
bin jetzt auch mal wech!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sie hat Sylvester Geburtstag!!! Und ich will doch so lange wie möglich bei ihm bleiben....das ist vom 21. bis 05!

Viel Spaß! Bis später...
bin jetzt auch mal wech!

hm... ich würd in der Situation wohl eher zurückkomen, und die Frau (in meinem Fall) da lassen, bzw. mitnehmen... aber dat is deine Entscheidung...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
hm... ich würd in der Situation wohl eher zurückkomen, und die Frau (in meinem Fall) da lassen, bzw. mitnehmen... aber dat is deine Entscheidung...
WIE oft seh ich den Käfer und WIE oft seh ich sie?????? Sie wohnt einen Ort weiter und er wohnt 400km weit wech!!!!!
Da fällt mir die Entscheidung nicht soooo schwer!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Toffi Fee
*Neti in die Seite box*

Du wirst alt, mein lieber! :D :p

<-- *Küchenschränke putzt* :(

:( wird wohl so sein ... zwei Nächte und ein Vormittag durchsaufen - und sooo kaputt. Dat muss am Alter liegen *ächz*

*schnabeltasseansetzt* *nachZIVIschreit*

... :D