Original geschrieben von der_harry
Ja ja stille Wasser sind tief![]()
genau... Die Norddeutschen... das unbekannte Wesen...

Ja ja stille Wasser sind tief![]()

Original geschrieben von Kiwok
schlimm...sowat kann ich ja auch nich ham... wir sind ja schließlich nich auf ner schwuchteligen High-Society-Party...
Umarmung ja... aber Küsschen links und rechts? och nö....![]()

in den 80ern hat einer von uns damals eine französin aus dem urlaub "mitgebracht" (sind jetzt schon wieder geschieden). als die beim ersten mal auf einer unserer feten war, begrüßt sie unseren ultra-bösen bones-rocker auch so. der hat total verdattert geguckt und dann nur gemeint "ok, die kannste öfters mitbringen!"Original geschrieben von der_harry
Mein Schwager ist ein Franzoseund die sind bei der Begrüßung ja auch immer gleich so aufdringlich
so mit Küsschen rechts und Küsschen links
na dat hab ich den aber auch erstmal ganz schnell abgewöhnt
![]()

na ja, man mußte schon so 5 -6 modelle unterscheiden können ...Original geschrieben von Kiwok
hm... aber wenn dir die Westernstiefel irgendwann bekannt vorkamen, dann warns doch zumindest immer wieder die gleichen, und nich jedes mal n neuer...![]()
![]()
Als seine Eltern hier zu besuch waren ham die immer ganz irritiert geschaut, wenn ich denen nur mein Flosse zur Begrüßung gereicht habe
Vorher nin Frosch verputzen und dann mir nin Schmatz aufdrücken nee nee![]()
Wir ham usn dann auch aufs lediglich Handreichen verständigt...

Original geschrieben von starlight
in den 80ern hat einer von uns damals eine französin aus dem urlaub "mitgebracht" (sind jetzt schon wieder geschieden). als die beim ersten mal auf einer unserer feten war, begrüßt sie unseren ultra-bösen bones-rocker auch so. der hat total verdattert geguckt und dann nur gemeint "ok, die kannste öfters mitbringen!"![]()

na ja, man mußte schon so 5 -6 modelle unterscheiden können ...

natürlich nicht! halt wie ich gladbacherOriginal geschrieben von Kiwok
tjaja... Der war aber kein Norddeutscher?![]()
![]()

matürlich nicht! halt wie ich gladbacher![]()

in den 80ern hat einer von uns damals eine französin aus dem urlaub "mitgebracht" (sind jetzt schon wieder geschieden). als die beim ersten mal auf einer unserer feten war, begrüßt sie unseren ultra-bösen bones-rocker auch so. der hat total verdattert geguckt und dann nur gemeint "ok, die kannste öfters mitbringen!"![]()

gleich ist es meins!!!
wehe einer von euch bietet dadrauf!!!
gleich ist es meins!!!
wehe einer von euch bietet dadrauf!!!

Bei uns hät die Deern nur´n freundschaftlichen klaps auf die Schulter bekommen![]()

yeah!Original geschrieben von der_harry
???