der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
[GrossvaterMode ON]

Ja, ja ... *hüstel* ... dat waren noch Zeiten *röchel* in denen Frührammler wie Kiwok dazu BESTIMMT waren *stöhn* den Älteren zu DIENEN ...

[GrossvaterMode OFF]

:D:D:D:D

jaja... Bin ich froh, dat wir keinen Kaiser mehr ham, und sich die Zeiten geändert ham...:p :D
außerdem: wat heißt hier Frührammler???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von der_harry
Jeder Opa, der mir morgen an die Stiefel geht, bekommt was auf die Fresse :D:D:D:D:

mein Stiefelopa sieht aber nicht so aus wie'n Opa und nennt sich Mama und hat heute was nettes gekauft :D also den Stiefelopa lass ich da schon ran

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
dat wird so auch nix... du liest ja nichmal nach... :p ;)
Manchmal les ich nach...nur da mein PC so lahm is denk ich dann doch meist an das Geld!!!!! Und es war ja auch kein Vorwurf sondern eine reine Feststellung, dass FO mich so nicht auch gegrüßt hat!!!

@Zombi: Hallo du! Ham ja lang nix mehr voneinander gehört!!!
Wieso hast du nix gemacht?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
mein Stiefelopa sieht aber nicht so aus wie'n Opa und nennt sich Mama und hat heute was nettes gekauft :D also den Stiefelopa lass ich da schon ran
Isch nweiß gar ncih, ob hier überhauptn Stiefelopa herfindet...:(

Zombi

10 Jan. 2002
11.260
6
93
41
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Thökk Urd

@Zombi: Hallo du! Ham ja lang nix mehr voneinander gehört!!!
Wieso hast du nix gemacht?

Hast du mein email nicht gekriegt?, hab ein paar problem mit den server...

Gabs nicht zu tun. Ausser schlafen, saufen, filme kucken... :D die arbeit fängt bestimmt wieder bald an...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Die Schluchtenscheißer ham doch echt ein annö Marmel :

Satan, bloody Satan
Die Provokationsmasche zieht immer noch: Erst wurde in der Schweiz gegen einen MARILYN MANSON-Auftritt protestiert, jetzt zittert auch Bayern vor dem Schockrocker. In einem Informationsschreiben der Münchner CSU wird vor MM gewarnt, der sich als "Antichrist Superstar" bezeichne, die Bibel zerreiße und darüber hinaus - Schockschwerenot! - auf der Bühne blank ziehe. Allheilmittel gegen so viel dämonische Verderbnis: "Beten wir umso stärker für die bedrohten jungen Menschen!" Amen!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Die Schluchtenscheißer ham doch echt ein annö Marmel :

Satan, bloody Satan
Die Provokationsmasche zieht immer noch: Erst wurde in der Schweiz gegen einen MARILYN MANSON-Auftritt protestiert, jetzt zittert auch Bayern vor dem Schockrocker. In einem Informationsschreiben der Münchner CSU wird vor MM gewarnt, der sich als "Antichrist Superstar" bezeichne, die Bibel zerreiße und darüber hinaus - Schockschwerenot! - auf der Bühne blank ziehe. Allheilmittel gegen so viel dämonische Verderbnis: "Beten wir umso stärker für die bedrohten jungen Menschen!" Amen!

Oh :D
Dat war ja nin 100derter :D:D